Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
tinchen007 ( gelöscht )
03.01.2006 15:15
RE: Die Balz antworten

Habe heute aus meinem Fenster Eichis beobachtet und hab gesehen das die Balz wieder los geht. Würde ja zu gerne wissen ob das Eichis sind die ich gepäppelt habe. Gruß Tinchen

wurmel ( gelöscht )
04.01.2006 09:04
#2 RE: Die Balz antworten

Huhuuu,
da musst Du Ihnen das nächste Mal beim Aufpäppeln die Fußnägel lackieren, dann erkennst Du sie im folgenden Jahr.....
...........
Neeee, aber mal im Ernst, kommen sie zu Dir und holen sich Leckerlis, oder sind sie ganz scheu ???

tinchen007 ( gelöscht )
04.01.2006 17:01
#3 RE: Die Balz antworten

Ne bei uns im Garten sehe ich sie gar nicht mehr nur drüben bei der Kirche. Ich hab mir schon überlegt die Eichis die ich dieses Jahr groß ziehe jedem eine Marke im Ohr zu verpassen damir ich sie dann unterscheiden kann. Gruß Tinchen

wurmel ( gelöscht )
11.01.2006 18:41
#4 RE: Die Balz antworten

Trotz des eisigen Wetters sind meine Eichis bei bester Laune. Sie sind jetzt wieder deutlich agiler und Puschelchen hat glaube ich einen Hormonstau. Die Damen sind aber noch nicht wirklich begeistert von Puschels Absichten - da bleibt ihm nur übrig gefrustet ins Holz zu beissen !!!
Wie sieht es denn bei Euch aus ???
Viele Grüße Wurmel

Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software