Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Bekloppte Zeitungsartikel und mehr !!!
wurmel ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2006 21:02
RE: Eichijagt antworten

Gelesen T-online Nachrichten am 25.07.2006
Eichhörnchenjagd im Wohnhaus


Eine vierköpfige Eichhörnchenfamilie hat die Bewohner eines Hauses im niedersächsischen Verden und mehrere Feuerwehrleute in Atem gehalten.


Jungtiere verstecken sich unter Möbeln
Die Tiere waren durch die Eingangstür geflitzt, als der Hausbesitzer seine Zeitung holte. Während das Muttertier nach draußen gejagt wurde, verkrochen sich die drei Jungtiere unter Möbelstücken im Keller. Feuerwehrleuten gelang es nach einer wilden Jagd, die Eichhörnchenfamilie wieder zusammenzuführen.

Peter 01 ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2006 21:57
#2 RE: Eichijagt antworten

Herr verzeih Ihnen den Sie wussten nicht was Sie tun.:weinen:

Eekhoorntje Offline



Beiträge: 56

26.07.2006 11:24
#3 RE: Eichijagt antworten

*lach*
so mach einer würde sich über so einen besuch freuen und ncht gleich de feuerwehr rufen *hihi*

aber mir stellt sich dch gerade die große frage, warum haben die leute nicht gewisse leutchen angerufen.......also angezeigt gehren die *warnurspaß*
ne aber mal ehrlich wo zum teufel waren die leutchen die ja ach so eng mit den behören zusammen arbeiten, häää?????

Peter01 Offline




Beiträge: 41

26.07.2006 20:17
#4 RE: Eichijagt antworten

Im Urlaub

HAHA
Gruß Udo:arschi:

Eekhoorntje Offline



Beiträge: 56

26.07.2006 21:18
#5 RE: Eichijagt antworten

im urlaub ??
die dürfen doch gar keinen urlaub machen:zungen: , sowas ist nur uns anständigen bürgern vorbehalten
meinen urlaub trete ich auch bald an :kniefall:

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software