Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.176 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
Liesel444 ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2006 11:08
#41 RE: Milchpulver Thread geschlossen

muß mich nochmal melden, bin gerade dabei mich durchs forum zu lesen.mir geht es im moment wie pitti, ich bekomme keine haselnüße mit schale,drei zoohandlungen und einem großhändler war es nicht möglich sie zu besorgen. wer weiß rat und hat eine adresse?
etwas hat mich schon im forum gestört ! udo ein alter züchter schreibt, daß er gute erfahrung mit frontil gemacht hat und murmel schreibt sofort hände weg davon. was soll das, wem soll denn dann ein anfänger glauben?

Liesel444 ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2006 11:10
#42 RE: Milchpulver Thread geschlossen

tschuldigung, meine natürlich: frontline

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

15.08.2006 11:17
#43 RE: Milchpulver Thread geschlossen

Hallo Liesel

Die unterschiedliche Meinung ist dadurch entstanden das die Tierärztin sich wahrscheinlich an der falschen Stelle im Hause Frontline erkundigt hat.
Ich habe nochmals im Labor nachgefragt und die hatten eine andere Aussage.
Das ist bei den vielen Produkten die auf den Markt sind keine Seltenheit das es da Unterschiedliche Aussagen gibt. Besser Vorsicht und noch mal sachkundig machen als böse Überraschungen. Darum hatte Wurmel davor gewarnt. Ich bin z.Z mit dem Hersteller in Kontakt und werde berichten.
Gruß Udo

Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2006 17:03
#44 RE: Milchpulver Thread geschlossen

Hallo

Ich verwende zur floh bekämpfung ein pulver das nicht giftig ist.
das beschädigt den panzer de flöhe und somit trocknen sie aus. ich wollte es auch erst nicht glauben aber ich habe es ausprobiert und es geht.

bis dann Andreas3

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen