Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2006 19:02
RE: Alle im Winterschlaf? Thread geschlossen

Hallo
Ich dachte das alle hörnchen in winterruhe sind, meine nicht die haben frühlingsgefühle aber richtig .
muß ich da was besonderes beachten bei dem zukünftigen schwangeren weibchen?

gruß Andreas3

DocCarlo Offline



Beiträge: 118

19.12.2006 22:43
#2 RE: Alle im Winterschlaf? Thread geschlossen

Hallo Andreas,
auch bei mir im Hunsrück ist nix mit Winterruhe in der Voliere. Da geht es richtig rund.

Gruß
DocCarlo

Pitti ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2006 07:32
#3 RE: Alle im Winterschlaf? Thread geschlossen

Hallo auch bei mir ist nichts mit Winterruhe.
Im gegenteil da ist richtig leben in der Voliere , sie laufen sich gegenseitig nach, aber Frühlingsgefühle können meine eigentlich noch nicht haben sie sind erst 6 und 7 mon. alt.
Habe am Sonntag einen Bericht in der Zeitung gelesen das selbst die Schweine die erst nächstes Jahr Junge bekommen dürften frühreif sind und jetzt geworfen haben.
Wegen dem warmen Herbst haben sie zuviel Futter gefunden und dadurch hat sich die Geschlechtsreife früher eingestellt.
Habe jetzt etwas angst , wenn das auch bei den Eichis so wäre , sind die nicht zu jung um Junge groß zu ziehen ,schafft der Körper das ?

Gruß Pitti

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software