Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

26.12.2006 13:55
RE: Kälte antworten

Ungewohnte Harmonie!

Als ich heute in die Voliere ging um meinen Hörnchen frohes Fest zuwünschen und die eingepackten Nüsse verteilen wollte, traute ich meinen Augen nicht.
Aus einem Kobel schauten rechts zwei Köpfe raus. Ok bis dahin nichts neues aber vorne schaute noch ein andersfarbiger Kopf raus und dann noch der von mein als Streithammel bekanntes Hörnchen. Was ist los? Partner Tausch freie Liebe für alle?
Zwei Kobel weiter auch zwei in einen Kobel aber zwei Weiber!! Vonwegen Jungtiere fürs nächste Jahr. Die Lösung ist denen ist es kaltgeworden und zu zweit oder gar zu dritt ist es wärmer. Dann beim Füttern das altgewohnte Bild komm mir nicht zu nahe!
Jetzt muss ich meiner Frau das jetzt erklären das es zusammen wärmer ist führleicht darf ich auch in Ihren Kobel. Hi Hi.
Gruß Udo

eka Offline



Beiträge: 224

27.12.2006 21:45
#2 RE: Kälte antworten

bin gar nicht neugierig aber wie ist diskusion über kälte geendet-hoffe du hast keine blutige nase, grüsse eka
(habe selten so gelacht)

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

27.12.2006 22:06
#3 RE: Kälte antworten

Hallo Eka.

Sie hat Ihren Kobel verrammelt und mich im Kalten Sitzengelassen.

Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2006 20:09
#4 RE: Kälte antworten

Hallo Udo
und darum brauchen die eichhörnchen mehrere Kobel, damit denen nicht das gleiche wie dir passieren.

gruß Andreas

Udo01 ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2006 20:13
#5 RE: Kälte antworten

Bääääääääääääää
Gruß Udo

DocCarlo Offline



Beiträge: 118

28.12.2006 22:19
#6 RE: Kälte antworten

Hallo Udo Du armer Kerl,

...wenn ich Dir einen Rat geben darf:
Niemals aufgeben....denn irgendwann erwischst Du den richtigen Zeitpunkt wo es Deinem Eich - Kätzchen kalt ist und sie dann liebend gerne den Kobel mit Dir teilt.

Viele Grüße und einen GUTEN Rutsch ins Neue Jahr

DocCarlo007

honeymilk1978 ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2006 11:21
#7 RE: Kälte antworten

lach jaja das mit den kobeln ist so ne sache, ich habe 4 eichhörnchen 4 kobel und davon wurden von anfang an nur 2 bewohnt weil meine eichis von anfang an pärchen gebildet haben und immer zu zweit in einem hocken im sommer wie im winter ganz friedlich bin ich auch ganz froh drum und hoffe das es so bleibt, wollte eigentlich ja noch 2 kobel aufhängen da ein weibchen immer 2 kobel zur verfügung haben soll, aber ich glaube die werden wohl auch unbewohnt bleiben

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen