Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Udo01 Offline




Beiträge: 1.787

07.01.2007 18:57
RE: Anwesenheit antworten

Hallo Hörnchenfreunde

Da ich noch längere Zeit von MO-FR beruflich im Ausland bin bin ich nur von FR ca23 Uhr bis MO 13 Uhr zuereichen.

Gruß Udo

DocCarlo Offline



Beiträge: 118

12.01.2007 19:04
#2 RE: Anwesenheit antworten

Hallo Udo,

........Du kennst das Sprichwort....
BLEIB im LAND und nähre Dich redlich... ???

Die Hauptsache ist, das Du immer wieder heil zurückkommst.

Ich hoffe Du hast es besser wie ich und es ist nich China

PS: Bei meinen Eichies geht voll die Post ab,
bin etwas neidisch

Gruß

DocCarlo

Udo01 ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2007 23:10
#3 RE: Anwesenheit antworten

Hallo
Ja ich komme wieder. Polen ist nicht so schön das ich bleiben will, und meine Hörnchen sind hier.
Bei meinen ist auch voll der Frühling ausgebrochen. Die Sybieren sind richtig gut drauf.
Gruß Udo

eka Offline



Beiträge: 224

13.01.2007 17:20
#4 RE: Anwesenheit antworten

très charmant, Udo, und deine liebe frau, hat sie recht wenn sie Kobel wieder zumacht, schön das du wieder zuhause bist, grüsse eka

Udo01 Offline




Beiträge: 1.787

13.01.2007 21:46
#5 RE: Anwesenheit antworten

Hallo
Hörnchenfreunde

Macht euch nur lustig über ein alterndes Hörnchen. HI
Ihr kommt alle nicht in den Nuss-Himmel oder so!
Jetzt habe ich bis DO frei dann geht es diesmal über s Wochenende los.
Mit dem Kobel und reinkommen oder lassen das könnte ein neues Buch werden HAHA.
Ich hatte das unverschämte Glück in Ober-Bayern einen Hörnchenfreund auszutreiben der noch Artenreine Sybieren hat und mir ein Pärchen und einen weitern Bock für mein Mädchen zu verkaufen. Jetzt ist schon wieder mein ganzes Taschengeld weg.Und das tollste der neue macht sich gleich an mein Weibchen ran.
NA NA an mein Eichhörnchenweibchen nicht schon wieder auf meine Kosten Lachen.
Gruß Euer Udo

DocCarlo Offline



Beiträge: 118

15.01.2007 20:13
#6 RE: Anwesenheit antworten

Hallo Udo,

das hört sich interessant an, sag einmal bescheid wenn sich daraus etwas ergibt.
Und dann noch viel Spass in Polen.

PS: Lass mich wissen, wenn Du mit dem Buch anfängst. Hätte da vielleicht das ein oder andere zum BESTEN zu geben


Viele Grüße
DocCarlo

Udo01 Offline




Beiträge: 1.787

15.01.2007 22:19
#7 RE: Anwesenheit antworten

HA HA
Die Haubtrolle will ich aber selber spielen!!

Gruß Udo

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software