Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.189 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Seiten 1 | 2
Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2007 18:03
RE: Nachwuchs antworten

Hallo

Wer von euch hat denn schon jungtiere? bei mir tut sich noch nichts.

bis dann Andreas

DocCarlo Offline



Beiträge: 118

03.02.2007 19:53
#2 RE: Nachwuchs antworten

Hallo,

bei mir...meinen Eichi-damen kann es nicht mehr allzulange dauern sonst platzt die eine oder andere...

was ich ja nicht hoffen will....

Gruß DocCarlo

eka Offline



Beiträge: 224

04.02.2007 09:03
#3 RE: Nachwuchs antworten

Meine Eichi Roja ist auch kugelrund, (habe nur eine Eichi Dame), sie wird im Sommer 6 J, und ich frage mich langsam wie lange will sie noch junge haben????grüsse eka

Eekhoorntje Offline



Beiträge: 56

05.02.2007 00:11
#4 RE: Nachwuchs antworten

juhu zusammen,

na bei mir wird das mit dem nachwuchs wohl noch lange auf sich warten lassen.....
ob mein kleiner bock überhaupt zeugungsfähig ist steht in den sternen, wenn nicht is aber auch nicht schlimm......ich würds eh nicht übers herz brngen den nachwuchs abzugeben....wer weiß wo die hinkommen würden *schnüff*

Es grüßt das kleine Eekhoorntje

honeymilk1978 ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2007 11:48
#5 RE: Nachwuchs antworten

also bei mir tut sich da auch nichts noch nicht

Pitti ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2007 14:27
#6 RE: Nachwuchs antworten

Also meine beiden sind jetzt wohl voll in der Familienplanung. Er ist wo es nur geht hinter ihr her.
Obwohl der kleine ja erst 7 mon . alt ist aber denke mal das liegt an dem warmen Herbst / Winter den wir hatten.

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

07.02.2007 19:51
#7 RE: Nachwuchs antworten

Hallo.
Bei meiner allgemeinen Volkszählung in der Voliere wurde ich angenehm überrascht.
Ein Weibchen konnte sich nicht schnell genug verstecken und ich sah das Sie angesäugt war. Meine Neugier lies mich nicht in ruhe und ich gab den Weibchen schöne Leckerein und so hatte ich Zeit in den Kobel zu schauen. Vier Kleine ca. fünf Tage alt.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 20:32
#8 RE: Nachwuchs antworten

ja herzlichen glückwunsch da freue ich mich aber für dich

gruß Andreas

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

07.02.2007 21:18
#9 RE: Nachwuchs antworten

Wenn man mir zu Jungen Gratuliert werde ich Misstrauisch. Der Nächste will dann Alimente.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

eka Offline



Beiträge: 224

07.02.2007 21:53
#10 RE: Nachwuchs antworten

Gratuliere auch, du bist ganz schön fleissig gewesen grüsse eka

DocCarlo Offline



Beiträge: 118

10.02.2007 13:51
#11 RE: Nachwuchs antworten

Hallo zusammen,

auch ich gratuliere....

Bei mir sind am Mittwoch die ersten angekommen.

Nur wieviel???

Sie zeigt mir zwar immer eins wenn ich an die Voliere komme
aber ob es immer das gleiche ist....???

Gruß DocCarlo

Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2007 16:48
#12 RE: Nachwuchs antworten

Auch dir DocCarlo einen herzlichen glückwunsch.

so ich werde mich mal für eine woche verabschieden ich fahre am montag in die schweiz arbeiten

bis dann Andreas

eka Offline



Beiträge: 224

19.02.2007 21:23
#13 RE: Nachwuchs antworten

so 17.02.07 ein schönes Geburtsdatum. Ungeschriebenes Naturgesetz-erst nach 3 wochen darf ich schauen-bis dann platzte ich von neugier. Meine Roja bekommt als Belohnung Babybrei mit Früchten "gestreckt" mit gemahlenen Haselnüssen und Mann Rojo hat das auch gerne, glückliche Uhrgrosstante eka

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

19.02.2007 21:30
#14 RE: Nachwuchs antworten

Wenn ich junge bekomme bekomm ich dann auch so schönen Brei?
Gruß Udo.
PS Bitte nicht Platzen drei Wochen sind schnell um.

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

eka Offline



Beiträge: 224

19.02.2007 21:40
#15 RE: Nachwuchs antworten

ja, sicher Udo bekommst du FlüssigBrei mit Hopfen und Malz..

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

19.02.2007 21:46
#16 RE: Nachwuchs antworten

Ich mag keinnn Bierrrr brrrrrrrrrrrr.

Kaffe, Kakao, Hohes C, Granini,

Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

eka Offline



Beiträge: 224

19.02.2007 21:51
#17 RE: Nachwuchs antworten

mach nicht Udo, hast noch zeit das beste zu endecken, bist noch jung....

George der 1 Offline



Beiträge: 41

25.02.2007 11:20
#18 RE: Nachwuchs antworten

hatte vergessen mich einzuloggen also noch mal habe jetzt auch wieder jungtiere.

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

25.02.2007 13:24
#19 RE: Nachwuchs antworten

Hallo auch ich werde mich mal bis Donnerstagnacht verabschieden ich fahre heute leider nach Polen.
Ps. sollte jemand seine Jungtiere nicht vermitteln können.
Kann ich diese auch über meine HP im Auftrag anbieten. Bilder wären hilfreich aber nicht Pflicht.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

George der 1 Offline



Beiträge: 41

08.03.2007 12:06
#20 RE: Nachwuchs antworten

habe heute mal genauer geschaut und 3 jungtiere gezählt die gerade ihre ersten häarchen bekommen. wie siehts den bei euch aus???

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen