Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Udo01 Offline




Beiträge: 1.781

15.02.2007 19:15
RE: Hilfe in eigener Sache. antworten

Hilfe in eigener Sache.
Hallo wie die meisten von euch wissen habe ich eine HP im Netz Eichhörnchenfreunde.de Da wir alle andere Rechner und Bildschirm Einstellungen haben kann ich mir kein Bild davon machen wie für andere die Schrift zu lesen ist.
Zu groß ? Zu Klein? Groß genug aber zu dünn uns. Es wäre schön wenn Ihr mir nach einem Besuch auf der Seite kurz mitteilen könnt ob es Ok. Ist oder was ich ändern sollte. Ich danke schon mal im Voraus für eure Hilfe
Gruß Udo.

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Pitti ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2007 19:47
#2 RE: Hilfe in eigener Sache. antworten

Hallo Udo
Also ich kann alles super lesen und die bilder sind auch Ok.
Schöne HP ist dir wirklich gut gelungen.

Udo01 Offline




Beiträge: 1.781

15.02.2007 19:52
#3 RE: Hilfe in eigener Sache. antworten

Hallo Pitti
Danke für deine schnelle Hilfe.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

eka Offline



Beiträge: 224

15.02.2007 20:40
#4 RE: Hilfe in eigener Sache. antworten

alles super, Bilder sehr schön, Volierebilder bitte noch mehr, grüsse eka

Udo01 Offline




Beiträge: 1.781

15.02.2007 20:44
#5 RE: Hilfe in eigener Sache. antworten

Hallo Eka
Danke und Bilder kommen.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Pepe ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2007 01:11
#6 RE: Hilfe in eigener Sache. antworten

Hallo,der Gehegebau geht langsam vorran ich melde mich Tel.wenn ich wieder vor einem Problem stehe und wenn Baby`s da sind lassen sie es mich bitte wissen.

Ich muß ehrlich sagen das ich die Schrift zwar lesen kann aber ich muß mich ganz schön anstrengen,fünf sechs Jahre älter und ich kann nichts mehr lesen.Bilder haben eine super Qualität.

honeymilk1978 ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2007 10:31
#7 RE: Hilfe in eigener Sache. antworten

Hi Udo

also ich finde auch das die Schrift ein wenig größer sein könnte wäre einfach besser zu lesen nicht so anstrengend für die Augen, ansonsten ist alles SUPER

Udo01 Offline




Beiträge: 1.781

18.02.2007 16:29
#8 RE: Hilfe in eigener Sache. antworten

Hallo Sandra
Eine Frage was für eine Bildschirmeinstellung hast du ?
1024x768 ?
1152x864 ?
1280x768 ?
Ich habe die Seite auf 1024x768 abgestimmt.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2007 17:42
#9 RE: Hilfe in eigener Sache. antworten

Hallo Udo
Hast eine tolle HP gebastelt sehr informativ und übersichtlich

aber unter der rubrik körperbau ganz unten das bild wird nicht geladen.

die seiten werden bei mir ganz angezeigt ich habe die auflösung 1024 X 768

gruß Andreas

Udo01 Offline




Beiträge: 1.781

18.02.2007 18:05
#10 RE: Hilfe in eigener Sache. antworten

Hallo.
Ich habe den Fehler gefunden warum bei mir die Schrift so groß und bei den anderen klein ist. Mein Explorer stand auf große Schriftart anzeigen. Ich lerne nooooochhhh.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Udo01 Offline




Beiträge: 1.781

18.02.2007 18:07
#11 RE: Hilfe in eigener Sache. antworten

Hallo Andreas
Danke für den Hinweis ist schon erledigt.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software