Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
George der 1 Offline



Beiträge: 41

14.03.2007 21:26
RE: die lieben kleinen antworten

hallo erst mal
wollte mal fragen ob jungtiere die so zeitig kommen wie dies jahr eventuell so was wie winterfell haben oder bekommen.ich hatte die jahre zuvor immer erst im märz und april junge. die kleinen die ich zurzeit sind fast 3 wochen und am gesammten rumpf ziemlich hell wären die beinchen und der kopf sowie das schwänzen eher dunkel sind.

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

14.03.2007 21:43
#2 RE: die lieben kleinen antworten

Hallo George 01

Ja die Jungtiere die so früh kommen haben meistens noch die Ohrpuschel und das Unterkleid / Winterfell.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

George der 1 Offline



Beiträge: 41

18.03.2007 12:54
#3 RE: die lieben kleinen antworten

ich hät da mal wieder eine frage. kann es sein, dass würfe die näher richtung sommer kommen mehr weibliche jungtiere haben wie würfe die jetzt schon da sind. bei mir sind es wahrscheinlich 3 jungs korrigiere 3 süsse jungs oder ist das alles reiner zufall.

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

18.03.2007 14:54
#4 RE: die lieben kleinen antworten

Hallo George

Ich kann dir nur sagen das es von Jahr zu Jahr anders ist. Meine Freunde haben das gleiche (Problem) was bei meinen drin liegt habe ich noch nicht nachgeschaut. Mache ich nächste Woche und berichte dann.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

George der 1 Offline



Beiträge: 41

19.03.2007 15:22
#5 RE: die lieben kleinen antworten

hallo udo
da bin ich ja mal gespannt was du so hast. das mit richtung sommer oder winter war wohl dann doch nur ein gerücht nehme ich mal an.

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

25.03.2007 16:01
#6 RE: die lieben kleinen antworten

Halo George

Heute habe ich in den ersten Wurfkasten geschaut. 2Böcke 1Weibchen.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

George der 1 Offline



Beiträge: 41

03.04.2007 11:10
#7 RE: die lieben kleinen antworten

hallo udo
dann haben wir ja jetzt 5 jungs und ein mädchen(spass),ich hoffe sie sind alle wohl auf und du glücklich.

George der 1 Offline



Beiträge: 41

03.05.2007 01:13
#8 RE: die lieben kleinen antworten

mittlerweile sind die 3 racker fast zehn wochen alt und bis auf ein blindes auge durch ein abzess gehts ihnen ganz gut . tragischer ist das mir 2 böcke weggestoben sind und einer war meine handaufzucht(george der 1).ich war dann auch beim TA weil meine gertrud die selben symptome anzeigte wie er. der stellte fest das die lunge und die leber geschwollen war.sie bekamm antibiotika eine woche lang und jetzt irgendwas rotes gegen erkältung es riecht nach himbeere irgend wie. kann denn jemand was mit diesen symptomen anfangen,ich habe meine gertrud noch nicht übern berg. sie friesst zwar aber ist irgendwie schwach auf denn beine. mfg ralf


PS:ich habe erst nächste woche urlaub.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen