Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

28.04.2007 23:59
RE: Sommerurlaub??oder wassss? antworten

Hallooo

Sind den alle schon im Sommerurlaub??
Ich sehe keine Berichte über hundert kleine Hörnchen.
Das muss sich ändern. Ich habe für meine faule Bande den Klapperstorch bestellt.
Gruß Udo.

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Pitti ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2007 21:28
#2 RE: Sommerurlaub??oder wassss? antworten

Hallo Udo
Bei mir ist es endlich auch soweit , hab seid ca.1 woche kleine . Weiss aber noch nicht wieviele , trau mich nicht zu schauen , denke wenn sie so 3 wochen sind schau ich mal nach.

Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2007 20:10
#3 RE: Sommerurlaub??oder wassss? antworten

Hallo
ich bin so eben aus München eingtroffen,war 13 tage auf der Bauma (messe). ich dachte das es unmengen an nachrichten gibt aber was finde ich vor fast nichts seit ihr alle das schöne wetter geniessen?

gruß Andreas

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

30.04.2007 23:31
#4 RE: Sommerurlaub??oder wassss? antworten

Hallo
Das habe ich gerne sich im Hofbräuhaus rumtreiben, die armen Hörnchen zuhause lassen, und sich jetzt auch noch wundern wenn im Forum nichts läuft.
Gruß Udo aus Polen.

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

DocCarlo Offline



Beiträge: 118

01.05.2007 09:57
#5 RE: Sommerurlaub??oder wassss? antworten

Hallo Leute, auch der Hunsrueck ist wieder daaaa.

Bitte für mich keinen Klapperstorch bestellen.

Meine 3 Weiber haben schon das zweite mal Junge für dieses Jahr.

Und es werden immer mehr, die schwarz-weiße hatte 4 im Februar, jetzt 5.

Und die braunen jeweils 3 im Februar und 4 jetzt.

Hätte noch ganz süße freche schwarze abzugeben.

So und jetzt muß ich füttern gehen.

Gruß

DocCarlo

Udo 01 ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2007 23:23
#6 RE: Sommerurlaub??oder wassss? antworten

HalloDocCarlo

Die schwarzen ist da ein Weib bei und sind die rein schwarz?
Wenn ja melde ich mich bei Dir! Wie alt sind die Tiere?
Gruß Udo z.Z. in Polen

Eekhoorntje Offline



Beiträge: 56

04.05.2007 23:38
#7 RE: Sommerurlaub??oder wassss? antworten

juhu zusammen,

ne sommerurlaub is nicht drin
leider hab ich recht viel um die ohren, geburtstage und ein besuch bei freunden usw.

babys werden sich bei mir nicht einstellen, mein böckchen ist ja leider unfruchtbar durch diverse haltungsfehler vom vorbesitzer.
es ist für mich aber auch ok wenn sich kein nachwuchs einstellt, meine 4 sind ganz zuckersüsse liebe und die sind so ok wie sie sind

sollte der klapperstorch versehendlich bei mir halt machen schick ich ihn gerne weiter zu euch, mit wegbeschreibung versteht sich *lach*

bis denne
sonja

Es grüßt das kleine Eekhoorntje

Pitti ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2007 08:54
#8 RE: Sommerurlaub??oder wassss? antworten

naja wohl auch gut so das er unfruchtbar ist da er ja ein Zwergenwuchs ist. Und wenn ich das hier lese und auch den Beitrag in Nachwuchs dann hättest du ihn ja machen lassen wenn er hätte können.

Eekhoorntje Offline



Beiträge: 56

05.05.2007 11:27
#9 RE: Sommerurlaub??oder wassss? antworten

ja ich hätte ihn gelassen, den der zwergenwuchs ist nicht genetisch bedingt, sprich diese art von zwergenwuchs ist nicht vererbar.
aber es gibt leute die haben von sowas keine ahnung und auch nicht davon das pestzide den tieren schaden, auch schon im mutterleib. das ist auch der grund warum er so klein ist ... aber was nützt es zu versuchen aufzuklären, wenn das gegenüber alles besser weiß ...

Es grüßt das kleine Eekhoorntje

Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2007 20:04
#10 RE: Sommerurlaub??oder wassss? antworten
Pitti ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2007 11:18
#11 RE: Sommerurlaub??oder wassss? antworten

Hallo Leute ich hab heute mal nen Blick riskiert und es sind 3 Schwarze und 1 Braunes, alle sind wohlgenehrt , sie sind jetzt 3 wochen alt.

udo01 ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2007 23:46
#12 RE: Sommerurlaub??oder wassss? antworten

Hallo Pitti

Toll groß werden sie von alleine. Hast ja richtig Glück mit den Farben.
Gruß Udo

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software