Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Pepe ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2007 00:14
RE: Viel Spaß mit den kleinen! antworten

Ich habe erst vor kurzen mit diesen tollen Tieren angefangen(2 Männchen und 3 Weibchen) und bin immer mehr über die Zutraulichkeit und die Flinkheit begeistert.Man braucht viel Ruhe und Zeit damit man Spaß an ihnen hat.Die ersten Wochen sah ich kaum eines meiner Tiere und ich fragte mich ob Eichhörnchenhaltung wirklich das richtige für mich ist.Mit der Zeit hat sich das erste aus seinem Kobel getraut und schloß Freundschaft mit mir,es ass mir aus der Hand und sprang auch mal kurz über mich drüber.Von den anderen war jedoch immer noch nichts zu sehen.Wenig Zeit später trauten sich auch die anderen aus ihren Verstecken und rannten mit großem Abstand um mich herum. Mitlerweile ist es soweit das ich in das Gehege gehe und gleich am Eingang erwartet mich schon das erste und fordert seine Nuss,ich setze mich dann hin und um mich herrum wuselt es ganz aufgeregt und jeder will eine Leckerei von mir haben.Ich kann meine Tiere zwar noch nicht in die Hand nehmen aber kurz streichel geht schon.Wenn ich immer erzähle was meine Hörnchen tolles machen und ein Freund sich das mal anschauen möchte gehen wir in die Voliere und es läßt sich kaum ein Hörnchen sehen,die denken dann immer das es ganz langweilige Tiere sind.Leider habe ich auch schon ein Hörnchen beerdigen müssen ich habe keine Ahnung an was es gestorben ist,war nichts zu erkennen und leider UDO war es das rote von dir er hieß Pumukel.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen