Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.630 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
BumbleBee1984 ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 11:27
RE: Welche Pilzsorten dürfen Eichhörnchen fressen? antworten

Hallo!
Also weil ich mein Eichhörnchen gesund ernähren möchte, stelle ich das Futter selber zusammen.
Ich weiß, das Eichhörnchen auch Pilze fressen - aber eben nicht welche ich suchen muss!
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Fressen Eichhörnchen auch Weissdorn und Holunderbeeren?

Udo01 Offline




Beiträge: 1.783

07.10.2007 13:42
#2 RE: Welche Pilzsorten dürfen Eichhörnchen fressen? antworten

Hallo BumbleBee1984

Ich habe meinen schon mal die sogenannten Baumpilze gegeben, so wie die üblichen Pilze die wir essen. Die einen haben etwas davon gefressen die anderen haben sich nicht dafür interessiert.
Im Prinzip kann man alle Nicht giftigen Wald Beeren anbieten nur sollte man dieses in maßen halten damit kein Durchfall die Folge ist. Was sie davon Essen ist wohl Geschmacksache der einzelnen Hörnchen.

Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Maximus73 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 14:10
#3 RE: Welche Pilzsorten dürfen Eichhörnchen fressen? antworten

hallo wir haben es genauso gemacht und ausshalb der pilzzeit haben wir noch champinongs gefüttert ab und an mal eine hand vol weiße oder braune liebe grüße marco und dana

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software