Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Ute 2811 ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2008 19:55
RE: Nachwuchs ??? antworten

Hallo Ihr !!!
Das muss ich euch unbedingt schreiben. Unsere Eichhörnchen haben heute neue Baumstämme in ihre Ställe bekommen. Da meine Eichis letztes Jahr keinen Nachwuch hatten und auch dieses Jahr noch keines dicker geworden war, ging ich nicht davon aus, das eines der Weibchen Nachwuchs haben könnte. Also haben wir heute morgen zuerst alle Tiere nach hinten in den Stall gesperrt, den Stall vorne aus- und wieder neu eingeräumt und dann umgekehrt. Alle Tiere nach vorne und hinten die alten Stämme raus und die neuen Stämme rein. Bevor die neuen Stämme rein passten, musste ich die Teppichröhre von der Decke abschrauben. Diese habe ich dann in der Ecke der Türe plaziert und wir haben dann alles raus und reingetragen. So beim arbeiten lief ich an der Röhre vorbei und dachte: "Nanu, welche Nase schau mich denn da von unten an?" Es war Leni. Eine von denen, die ich selber mit der Flasche großgezogen habe. Das ganze rumrummeln hatte sie nicht dazu veranlasst die Röhre zu verlassen. Nachdem ich Leni entdeckt hatte, haben wir schneller den Stall fertig gemacht und die Röhre wieder vorsichtig aufgehängt. Da ich Leni auch schon ein paar Tage nicht gesehen habe, gehe ich nun schon fast davon aus, dass sie Nachwuchs bekommen hat. Nun fiebrige ich schon auf den Zeitpunkt zu, Leni wieder im Stall zu sehen.
Allen an dieser Stelle ein schönes Wochenende,
LG Ute

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software