Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
George der 1 Offline



Beiträge: 41

30.03.2008 11:55
RE: die ruhe vor dem ... antworten

hier ist es ja so ruhig wie in meiner anlage.die 2 schlafen immer noch 2drittel des tages und von aktion keine spur.ist denn bei euch schon mehr los?

Udo01 Offline




Beiträge: 1.787

30.03.2008 12:34
#2 RE: die ruhe vor dem ... antworten

Ein Forum lebt und stirbt mit den Aktivitäten der Besucher und Mitglieder.
Gruß Udo.

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

eka Offline



Beiträge: 224

30.03.2008 13:29
#3 RE: die ruhe vor dem ... antworten

Hallo, meine Morena Mädchen hat vor 2 Wochen junge bekommen, es ist 1. Wurf.
Heute habe ich beobachtet wie sie miauet, so wie die Katze, und Rojo Mann antwortet....was will sie ?????
grüsse aus CH-Land, eka

193 Offline




Beiträge: 661

30.03.2008 16:13
#4 RE: die ruhe vor dem ... antworten

Hallo zusammen,
meine beiden Pärchen lassen sich in diesem Jahr Zeit und haben auch noch keine Junge.Sie sind auch noch 2/3 des Tages im Nest und tun sich Ruhe an.Vielleicht auch die Ruhe vor dem Sturm?
Ich habe heute ein neues E.-Pärchen gekauft. Das war natürlich aufregend und in unserer Voliere ist es jetzt alles andere als ruhig. Da es ein älteres Pärchen ist, überwiegt noch die Empörung über die neue Umgebung. Aber ich hoffe,dass es bald in Neugierde übergeht und sie sich schnell eingewöhnen. Ich finde sie sehr hübsch: Ein schwarzes Weibchen und ein gescheckter Bock.
Gruß v. Rita

Genießt das Leben. Es ist schön - von einfach hat keiner was gesagt. 

Simon089 Offline



Beiträge: 252

01.12.2008 11:21
#5 RE: die ruhe vor dem ... antworten

Halo bin neu hier. Habe ein wildes Eichhörnchen mit der Flasche großgezogen. Ist vom Baum gefallen und die Mutter hat es nicht mehr angenommen. Obwohl ich es nicht angepackt habe jetzt lebt er munter bei uns. Seid gestern aber ist er ganz ruhig und schläft nur noch was ist mit meinem Simon los????????? bitte um Anwort und Hilfe

LG Claudia

Eichhörnchen Fan aber sowas von :pst:

eichhorn 33 Offline




Beiträge: 610

01.12.2008 20:21
#6 RE: die ruhe vor dem ... antworten

Moin Claudia .

Um evtl. Tipps zu geben , müsstest Du mal mehr berichten . Wie lange hast Du es ? Wie weit ist es entwickelt ? Was fütterst Du ? Aber bei offensichtlichem Unwohlsein sofort zu einem guten Tierarzt/Tierklinik .

Gruß Anja .

Simon089 Offline



Beiträge: 252

02.12.2008 15:48
#7 RE: die ruhe vor dem ... antworten

Hallo, Ich war gestern schon beim Tierarzt er hat sich wohl am hinterem Bein verletzt und ruht sich aus er frisst und trinkt und macht heute wieder einen munteren Eindruck.Er stammt vom Juli ich habe ihn zu Pflege von einem Freund bekommen und mich in Simon verliebt .Nun lebt er in unserer Familie er kommt ab nächtstes Jahr in einer großen Voläre, und wollte noch ein Weibchen dazukaufen. Im Garten Aber danke für eure Antwort.

LG Claudia

[ Editiert von Administrator Udo01 am 02.12.08 18:29 ]

Eichhörnchen Fan aber sowas von :pst:

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software