Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.170 mal aufgerufen
 Bekloppte Zeitungsartikel und mehr !!!
DocCarlo Offline



Beiträge: 118

16.05.2008 06:38
RE: Die Engländer... antworten

Hallo und guten Morgen,

...hat niemand von Euch am Mittwoch in der Bildzeitung gelesen.... das die Engländer Eichhörnchen essen???

In der Bildzeitung stand:

London - Mal wieder ein komischer Küchen-Einfall von der Insel: Eichhörnchen sind leicht zu fangen, überall zu finden und nun auch noch eine Delikatesse in britischen Supermärkten. Derzeit besonders beliebt: Eichhörnchen im Teigmantel.

Ist das nicht der Hammer?????

Normalerweise müßten man auf der Insel den Stöpsel ziehen und das Ding fluten...

Gruß

DocCarlo

DennisPascher ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2008 07:33
#2 RE: Die Engländer... antworten

ihhhhhhh, ekelhaft.....

ich weiß gar nicht was ich zu sowas sagen soll einfach nur dumme menschen -.-

Rita Offline




Beiträge: 660

16.05.2008 10:17
#3 RE: Die Engländer... antworten

Da läuft es einem ja kalt den Rücken runter.

Gänsehaut.... einfach

Rita

Genießt das Leben. Es ist schön - von einfach hat keiner was gesagt. 

Udo01 Offline




Beiträge: 1.784

16.05.2008 11:36
#4 RE: Die Engländer... antworten

Hallo
Weiter unten findet ihr schon solch ein Artikel über Eichhörnchen als Nahrungsmittel.
Nun wenn man bedenkt was in anderen Ländern alles gegessen wird ist das noch harmlos. Wo anders werden Vögel Schnecken Frösche Hunde Affen uns. Verspeist. Wir essen unsere lieben Kaninchen Kühe Schweine und div. Andere Sachen. Wenn es zum Erhalt des Lebens notwendig ist Tiere zu Essen Ok. Ich glaube es ist zu Zeit eine Mode erscheinjung in England welche sich bald gibt. Wenn nicht brauchen sie sich nicht mehr über die vielen Grauhörnchen aufregen, den die sind dann bald aufgegessen.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software