Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.782 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Seiten 1 | 2
gertrud die2 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 08:40
#21 RE: Wie sieht eure Voliere aus? antworten

so jetzt mal ein foto von außen ,obwohl ich mich etwas schä[IMG]http://up.picr.de/2248745.jpg[/IMGme weil mein eichireich wohl eher etwas klein ausfällt

gertrud die2 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 08:41
#22 RE: Wie sieht eure Voliere aus? antworten

oupsss nochmal

Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 22:28
#23 RE: Wie sieht eure Voliere aus? antworten

Hallo zusammen ich habe dann auch mal meine bescheidene voliere fotografiert und hochgeladen

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

12.05.2009 23:30
#24 RE: Wie sieht eure Voliere aus? antworten

Hallo Gertrud die 2.

Das mit der Beleuchtung und dessen Farbe erinnert mich an böse Straßen, mit bösen Mädchen.
Gruß Udo
@
Hallo Andreas.
Ist das Knöterich den du das an deiner Voliere hast?
Übrigens was heißt bescheidene Voliere? Ist doch Top
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

gertrud die2 ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2009 09:23
#25 RE: Wie sieht eure Voliere aus? antworten

lach
meinst du das rotlichtviertel ,nein das sind normale weiße lampen wirkt nur so wegen der osb-platten und dem schilf

Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2009 18:53
#26 RE: Wie sieht eure Voliere aus? antworten

Hallo Udo,
zu deiner frage ob das knöterich sei, kann ich mit ja beantworten. meine hörnchen danken es mir sehr.Sie haben immer frische triebe zum knabbern, er spendet schatten im sommer wenn die sonne hoch steht, und eine kleine klima anlage ist er auch noch.auserdem sieht es auch noch schön aus finde ich wenigstens.
hast du meine mail erhalten?

gruß Andreas3

DennisPascher ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2009 19:14
#27 RE: Wie sieht eure Voliere aus? antworten

ich habe auch knöterisch an meienr voliere gepflanz aber der bekommt keine chance wird immer ratzebutz abgeknabbert^^ dei zeihen jeden frischen trieb durchs gitter^^

Rita Offline




Beiträge: 661

28.05.2009 22:48
#28 RE: Wie sieht eure Voliere aus? antworten

Nachdem ich jetzt auch endlich gelernt habe, wie man Fotos hochlädt (Hab gerade etwas Nachhilfe erhalten), könnt ihr euch auch meine Voliere anschauen. Natürlich hätte ich sie auch gerne größer. Aber bis sich mein Traum von einer neuen Voliere erfüllt, muss ich und meine Hörnchen mit der ehemaligen Vogelvoliere (knapp 20 qm) zufrieden sein.
Die Inneneinrichtung ändert sich ja sowieso ständig. Aber die Korkröhren finden meine Hörnchen besonders toll, ständig werden neue Sommernester gebaut.












Gruß
Rita

Genießt das Leben. Es ist schön - von einfach hat keiner was gesagt. 

eichhorn 33 Offline




Beiträge: 610

28.05.2009 23:27
#29 RE: Wie sieht eure Voliere aus? antworten

Moin Rita .

Also was die Sache mit den Bildern angeht , bist Du mir ja um Lichtjahre voraus . aber ich habe auch nicht wirklich Lust , mich mal mit der Materie zu befassen .

Auf Korkröhren stehen meine auch . Ich muß sie über Winter immer entfernen , damit sie in den Kästen schlafen . Ist mir nicht geschützt genug .

Gruß Anja .

Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software