Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.782 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Seiten 1 | 2
DennisPascher ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2009 17:20
RE: Wie sieht eure Voliere aus? antworten

Hallo ich frag mich immer wie ihr wohl eure Volieren einrichtet.

Zeigt doch einafch mal ein paar Bilder von euren

ich mache mal den anfang




[ Editiert von DennisPascher am 18.02.09 17:21 ]

gertrud die2 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 10:28
#2 RE: Wie sieht eure Voliere aus? antworten

so versuche mal ein zwei fotos von meiner voliere rein zustellen

gertrud die2 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 10:30
#3 RE: Wie sieht eure Voliere aus? antworten

hmmm wie war das mit fotos hier rein stellen gleich noch mal .HELP PLEASE.

DennisPascher ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 14:53
#4 RE: Wie sieht eure Voliere aus? antworten

wenn du deine bilder bei http://imageshack.us/ die bilder hoch lädst dann macht er dir den link fürs foum schon fertig ist die einfachste lösung.

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

01.03.2009 21:23
#5 RE: Wie sieht eure Voliere aus? antworten

Hallo gertrud
unter Tipps findest du alles was du brauchst. Dieser Link klappt schnell und gut

http://picr.de//index.php
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

01.03.2009 21:31
#6 RE: Wie sieht eure Voliere aus? antworten

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

gertrud die2 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2009 10:31
#7 RE: Wie sieht eure Voliere aus? antworten

so neuer versuch













gertrud die2 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2009 10:36
#8 RE: Wie sieht eure Voliere aus? antworten

juhuu es hat geklappt
so ja gut ich weis ich hab nicht die größten volieren aber da es 2 waren und jetzt die klappein bild 3 weg ist istes eine große voliere álso nicht so groß wie bei udo z.b. aber vier meine 4 gäste gerade so ausreichend glaub ich . achso es sieht nur so sauber aus weil ich die fotos direkt nach der sodenannten renovierung gemacht habe und der salat ist und die möhren sind für die 3 hasen falls sich jemand wundert
mfg gertrud(ralf)

DennisPascher ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2009 13:03
#9 RE: Wie sieht eure Voliere aus? antworten

danke getrud hoff edie andernen zeigen auch noch einbisschen


hatte mich schon gewundert das deine eichis salat essen weil meine würdigen allem was nur grün ist keinen blick^^

gertrud die2 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2009 16:18
#10 RE: Wie sieht eure Voliere aus? antworten

ja aber eisbergsalat und im sommer einwenig löwenzahn fressen sie schon gern. einer meiner zöglinge (handaufzucht) frißt wie ich gehört habe gerne mal ne nudel oder ein stück käse und im gehts prima aber propieren tu ich das nicht da ahbe ich etwas angst dabei

DennisPascher ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2009 19:54
#11 RE: Wie sieht eure Voliere aus? antworten

hm kann nichts schlimmes sein sind ja nur kohlenhydrate und eiweis .

löwenzahn und disteln ist nur einer bei mir die andern stehen mehr auf NÜSSE *gg* und karotten.

[ Editiert von DennisPascher am 03.03.09 19:55 ]

pepelee ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 02:47
#12 RE: Wie sieht eure Voliere aus? antworten







Ich hoffe es ging. Die Bider sind am Anfang gemacht worden jetzt sind viele Bäume und Seile eingebaut.

pepelee ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 03:00
#13 RE: Wie sieht eure Voliere aus? antworten

Und noch ein paar Bilder(es ging so schön).
Einmal eine draufsicht vom Gehege vor dem Bau.




Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2009 13:28
#14 RE: Wie sieht eure Voliere aus? antworten

also das umgebaute treibhaus sieht ja echt stark aus da haben die hörchen ja richtig freilauf echt toll

gertrud die2 ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2009 10:20
#15 RE: Wie sieht eure Voliere aus? antworten

hallo an alle
wow finde ich auch riesig deine anlage , da müßte ja udo fast ein wenig neidisch werden wenn ich das richtig abschätze.

DennisPascher ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2009 10:34
#16 RE: Wie sieht eure Voliere aus? antworten

ja wie sind den die maße des geheges?

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

04.05.2009 11:18
#17 RE: Wie sieht eure Voliere aus? antworten

Hallo gertrud die2
Ja das hat was so ein umgebautes Treibhaus. Ich muss jetzt wohl oder übel unsern Nachbarn aufkaufen und anbauen. Ich finde es immer gut wenn jemand seine Träume lebt und nicht sein Leben Träumen muss.
Die Hörnchen können dort richtig Gas geben.

Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Simon089 Offline



Beiträge: 252

05.05.2009 10:45
#18 RE: Wie sieht eure Voliere aus? antworten

Hallo zusammen also an alle meinen ich muß sagen das die Gehege mir alle gefallen so baut jeder so wie er den Platz hat und Iddeen kann man immer gerne weiter gebrauchen. Also da ich nur ein Hörnchen habe ( leider noch ) habe ich ein Gehege gebaut 2* 3 meter denke für ein Pärchen ausreichend versuche auch mal Bilder rein zu machen
In erster Line geht es sich ja um die tiere das sie sich wohl fühlen und mein Simon fühlt sich sau wohl.

LG
Simon089
Claudia

Eichhörnchen Fan aber sowas von :pst:

pepelee ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 22:59
#19 RE: Wie sieht eure Voliere aus? antworten

Es ist 4m breit 12m lang und 2-2,5m hoch. Dann haben wir noch einen festen Anbau der ca 4m x 2m ist wo sich insbesondere die Hasen bei schlechtem Wetter aufhalten.Wir haben im Gehege 3 Meerschweinchen 7 Eichhörnchen und 3 Zwergkanninchen.
Nochmal Bilder von der Draufsicht des Geheges,und die Baby Eichis von dennen ich schon geschrieben habe wo das weiße dabei ist.Total süß





pepelee ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 23:06
#20 RE: Wie sieht eure Voliere aus? antworten





Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software