Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.905 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Seiten 1 | 2
Udo01 Offline




Beiträge: 1.784

11.03.2009 08:26
#21 RE: Jungtiere antworten

Hallo Eekhoorntje

Ich arbeite dran

Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

DennisPascher ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2009 14:59
#22 RE: Jungtiere antworten

Hallo Udo schöne Farben haste du da, meinste der Braunstich im Rücken bleibt?


wie siehts aus mit den ockerfarbenen? hab ich da dieses Jahr eventuell Glück?^^


lg aus dem Hunsrück wie Doc immer so schön sagt

Udo01 Offline




Beiträge: 1.784

11.03.2009 21:57
#23 RE: Jungtiere antworten

Hallo Dennis

Noch sind keine weiteren Jungtiere da.Ich melde mich wenn die Wunschfarbe da ist.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Udo01 Offline




Beiträge: 1.784

14.03.2009 19:12
#24 RE: Jungtiere antworten

Hallo
wieder eine Woche weiter.
Gruß Udo





Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Eekhoorntje Offline



Beiträge: 56

16.03.2009 17:56
#25 RE: Jungtiere antworten

so udo ... jetzt hast es geschafft ...
hab mich grad verliebt *lach*
das schlimme is ... ich werd keine hörnchen mehr halten können *schnüff*
aber das zweite is ja soooooooooo sweet

Es grüßt das kleine Eekhoorntje

DennisPascher ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 11:29
#26 RE: Jungtiere antworten

ja das 2te ist süß bock oder katze?

Udo01 Offline




Beiträge: 1.784

17.03.2009 22:41
#27 RE: Jungtiere antworten

Hallo Dennis
Katze und schon vergeben.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

DennisPascher ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2009 06:50
#28 RE: Jungtiere antworten

katze käme eh nicht in frage will ja ne männer wg ^^

gertrud die2 ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2009 12:15
#29 RE: Jungtiere antworten

hallo ihr lieben
gehöe jetzt auch zum kreis der jungtierbesitzer (lach).
das ausgerechnet meine jüngste mutter von 2 strammen eichis wird hätte ich ja nicht gedacht wo sie ja gerade mal ein jahr alt ist (letztes frühjahr bei udo geholt).
aber egal habe auf jedenfall jetzt 2 jungtiere juhuu
mfg gertrud(ralf)

DennisPascher ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2009 16:31
#30 RE: Jungtiere antworten

herzlichen glückwunsch

welche farbe haben sie und weist du schon das geschlecht?

lg dennis

Simon089 Offline



Beiträge: 252

05.04.2009 11:28
#31 RE: Jungtiere antworten

Hi na da gratuliere ich aber ganz lieb, wenn du mal bilder reinsetzt und man die süßen dann bestaunen kann wäre das natürlich echt supi. Viel vergnügen mit den kleinen.
LG clausi

Eichhörnchen Fan aber sowas von :pst:

gertrud die2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2009 10:26
#32 RE: Jungtiere antworten

hallo zusammen werde am 15.04. (ca 2 wochen alt)mal ein foto machen es zumindest propieren und geschlecht bestimmen bis dahin will ich sie nicht unbedingt stören.
mfg gertrud (ralf)

gertrud die2 ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 09:54
#33 RE: Jungtiere antworten

hallo an alle
wie versprochen habe ich heut mal nach geschaut und festgestellt des es ein mädchen und ein junge ist. so nun noch ein



versuch 2 fotos dazu hochzuladen .

eichhorn 33 Offline




Beiträge: 610

25.04.2009 19:50
#34 RE: Jungtiere antworten

Moin .

Nun möchte auch ich Vollzug melden .

Im zweiten Anlauf hat Lillifee (rot/silber/viel weiß) vor sechs Tagen 1,2 Babys von Knuth (wegen schlecht verheiltem Kieferbruch als Säugling legalisierter Findling in fuchsrot ) bekommen .
1,1 mit halbem weißen Schwanz , 0,1 auch mit Blesse . Körperfarbe ist noch nicht wirklich zu bestimmen . 0,1 könnte Mama ähneln ...... ? Man weiß es nicht .
Gebutsgewicht 20gr bzw. 2x 22gr.Nehmen auch schön zu .

Gruß Anja .

gertrud die2 ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 10:42
#35 RE: Jungtiere antworten

hallo an alle
nun hat auch die 2 eichkatze zugeschlagen und 4 junge bekommen . aber auch sie ist wie bei ido eine kleine kampfmaschine geworden und lässt keinen in die nähe bis auf das andere muttertier
mfg gertrud(ralf)

pepelee ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2009 03:44
#36 RE: Jungtiere antworten

Nun will ich euch auch mal Bilder von meinen Eichi Baby`s zeigen!
Bild eins zeigt die Tiere vor 9 Tagen und das zweite Bild habe ich heute gemacht.
Udo- der Papa der Jungen ist eines deiner Tiere gewesen (schwarz/rot /weiß)


Rita Offline




Beiträge: 660

28.05.2009 22:11
#37 RE: Jungtiere antworten

Hallöchen,
in diesem Jahr scheine ich nicht so viel Glück mit dem Nachwuchs zu haben. Zwei meiner Weibchen haben in diesem Jahr noch keine Babys. Mein Ältestes Weibchen hat ihre Jungen nach der Geburt verlassen und die drei sind gestorben. Um so mehr freut es mich, das meine kleine Susi zum ersten Mal Mama geworden ist und drei Babys im Nest hat. Die Farben haben mich schon recht überrascht.






Das helle Mädel wird hoffentlich noch beige wie der Papa.
Das Bunte und das Braune sind Männchen. Alle drei sind schon vorgemerkt.
Mal schauen, ob sich bei den anderen doch noch etwas tut.

Grüße
Rita

[ Editiert von Rita am 28.05.09 22:17 ]

Genießt das Leben. Es ist schön - von einfach hat keiner was gesagt. 

Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software