Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
gertrud die2 ( gelöscht )
23.03.2009 10:15
RE: andere mitbewohner Thread geschlossen

hallo an alle
wollte mal fragen ob jemand noch andere tiere bei seinen eichis in der voliere hat und trotzdem nachwuchs erwartet. habe das gefühl das die 3 kaninchen meine eichis irgendwie nervös machen und deshalb der nachwuchs ausbleibt , was ja nicht sooooo schlimm ist aber schön wäre es schon mal wieder.
mfg gertrud(ralf)

eichhorn 33 Offline

23.03.2009 20:13
#2 RE: andere mitbewohner Thread geschlossen

Moin .

Kann ich mir gar nicht vorstellen . Meine teilen sich den Sommer über ja auch ihre Voliere mit meinen Kaninchen und Meerschweinchen . Habe in gut 10 Jahren noch nie beobachten können , daß sie sich besonders für einander interesssieren . Das ausbleiben von Nachwuchs kommt auch bei vielen Haltern ohne Mitbewohner über kürzere oder längere Zeit mal vor . Würde mir da nicht so einen Kopf machen . Man kann eben nichts erzwingen .

Gruß Anja .

Gast ( gelöscht )
31.03.2009 12:50
#3 RE: andere mitbewohner Thread geschlossen

hi
meine Hörnchen leben mit 4 zebrafinken und 2 Degus.
Alles ist prima.
LG Bine

eichhorn 33 Offline

31.03.2009 20:48
#4 RE: andere mitbewohner Thread geschlossen

Moin Bine .

Interessant ,die Degus und Finken auch ganzjährig mit draussen ?
Gruß Anja .

Gast ( gelöscht )
01.04.2009 07:44
#5 RE: andere mitbewohner Thread geschlossen

Hallo Anja
ja, sind sie. Die Degus haben ihre eigenen Kobel wo es schön
muckelig warm ist und die Finken bauen sich ihre Schlafnester selber. Die Voliere ist aber auch gut geschützt. Alle haben den Winter unbeschadet überstanden, obwohl wir mit - 21,5 C die kältesten Nächte hatten.
LG Bine

Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software