Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

18.05.2009 20:53
RE: Es geht weiter Thread geschlossen

Hallo

Heute habe ich einen Schritt nach ganz weit vorne gemacht. Muttern hatte nicht aufgepasst, und halbwegs zugesagt das ich die Voliere vergrößern darf. Nur nach Ihrer Zeitrechnung hätte es noch lange gedauert. Ich habe sofort die ersten Büsche vor der Voliere beseitigt und nun wird der Apfelbaum der schon nach meinen Aussagen gefährlich Morsch ist, in 3,5 mtr. Höhe abgeschnitten. Siehe rote Linie. Dann kommen 3x 11 Meter vorgesetzt,so dass der Baum mit in die Voliere kommt und schon ist es eine schöne gemütliche Voliere 8X11 und Muttern braucht nicht soviel Gartenarbeit zumachen.
Gruß Udo



Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

DennisPascher ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2009 07:34
#2 RE: Es geht weiter Thread geschlossen

er hat es geschafft
glückwunsch udo

gertrud die2 ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2009 08:05
#3 RE: Es geht weiter Thread geschlossen

morgen zusammen

und uiuiui na dann frohes schaffen udo

Simon089 Offline



Beiträge: 252

19.05.2009 20:48
#4 RE: Es geht weiter Thread geschlossen

Hi Udo das ist ja mal toll endlich hast du es geschafft das freut mich für dich total. Und gratu

LG Claudia

Eichhörnchen Fan aber sowas von :pst:

Rita Offline




Beiträge: 661

20.05.2009 16:39
#5 RE: Es geht weiter Thread geschlossen

Hi Udo,

gratuliere und ich finde das total lieb von dir, dass du deiner Mama die Gartenarbeit erleichtern willst. Echt vorbildlich .
Wenn ich das so recht überlege, sagen meine Kinder auch öfter, dass bei uns viel zu viel Gartenarbeit anfällt?!?

Gruß Rita

Genießt das Leben. Es ist schön - von einfach hat keiner was gesagt. 

Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2009 16:55
#6 RE: Es geht weiter Thread geschlossen

so ganz eigennützig ist dasj ja nicht mit der erleichterung der gartenarbeit
da hast du ja deiner mutter einen bären aufgebunde der baum sieht ja noch ganz gesund aus. aber ich sag nichts

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

20.05.2009 17:34
#7 RE: Es geht weiter Thread geschlossen

Hallo Andreas

Das ist auch eine ganz geheime Krankheit. Die nur mit Hörnchen besuch geheilt werden kann.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen