Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Gast ( gelöscht )
12.06.2009 11:43
RE: 150 Euro für blinde und taube Eichhörnchen antworten

Hi
ich finde es eine Frechheit 150,00 Euro für blinde und taube weiße Eichhörnchen zu nehmen.
Der Preis für eine weißes, sehendes Eichhörnchen wäre ja noch angemessen. Wie dreist sind LEute eigentlich.
LG Sabine

Udo01 Offline

12.06.2009 22:13
#2 RE: 150 Euro für blinde und taube Eichhörnchen antworten

Einfach keine weißen kaufen, so wird die Absichtliche Nachzucht nach und nach uninteressant für diese Leute. Es kommen oft genug unbeabsichtigte weiße Eichhörnchen auf die Welt.
Mann könnte ja eine schwarze Liste eröffnen wo man Ross und Reiter nennt, wenn man schlechte Erfahrung dort gemacht hat. So etwas wirkt ab und zu Wunder. Nur es muss alles haltbar sein was man schreibt.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Eekhoorntje Offline

12.06.2009 23:41
#3 RE: 150 Euro für blinde und taube Eichhörnchen antworten

ich denke eine schwarze liste ist eine nicht so dolle idee ...
man bedenke was passiert wenn jemand sich dadurch auf die füsse getreten fühlt oder jemand zu unrecht dort gemedlet wird, weil persönliche differenzen da sind
ihr wisst was ich meine ...

besser wäre eine weiße liste wo alle verantwortungsbewussten und guten züchter zu finden sind.
so kann man niemandem auf die füsse pauen und alle anderen wissen das man da mit "ruhigem gewissen" kaufen kann

Es grüßt das kleine Eekhoorntje

«« Nackwuchs
Mandeln? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen