Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
DocCarlo Offline



Beiträge: 118

26.06.2009 13:46
RE: Sommerpause...??? antworten

Hallo erstmal,

.... ich hab sooo das Gefühl als ob ALLE in der Sommerpause sind???

Oder gibt es etwa nichts Neues?

Bei meiner Hörnchenfamilie ist wieder ein GUTES Jahr.

Meine beiden Frauen bereiten sich derzeit auf den dritten Wurf vor und fressen mir die Haare vom Kopf.

Wenn noch jemand Interesse an Jungtieren, Schwarze und schöne Rote hat, bitte Melden.

Bis dahin........

Viele Grüße aus dem sonnigen Hunsrück

DocCarlo

Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 18:34
#2 RE: Sommerpause...??? antworten

hi bin soeben aus frankreich zurück mußte leider beruflich dort hin und ab mittwoch bin ich in österreich bis ???
ca. 4-5 tage. also von sommerpause keine spur

bis dann Andreas3

DennisPascher ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 18:49
#3 RE: Sommerpause...??? antworten

ottmar ich nehm nochmal 2 von dir wenn du sie Grau und Beige Lackierst^^ die suche ich immer noch -.-

achso der olle Gustav ist nun der Herr im Gehege wenn er frisst haben die anderen pause egal wieviel töpfe da stehen.
er ist dann nur am rumrennen um am aufpassen das keiner was bekommt was lecker sein könnte

dafür bekommen die anderen dann immer leckereien von mir aus der hand

lg dennis

DocCarlo Offline



Beiträge: 118

26.06.2009 19:50
#4 RE: Sommerpause...??? antworten

Hi Dennis,

sag Gustav einen schönen Gruß von mir,

richtig sooooo.....

Und zu den anderen..... mit oder ohne Klarlack...

Wir werden demnächst einmal vorbei kommen.

Ich rufe vorher an.

Gruß

O.K.

Udo01 Offline




Beiträge: 1.781

26.06.2009 21:09
#5 RE: Sommerpause...??? antworten

Hallo

Bei der Hitze bin ich mit meinem Motorrad unterwegs und lasse andere im Forum schreiben.


Bei meinen Hörnchen ist die Unlust ausgebrochen ganze 7 Jungtiere und davon 4 Tot nach 3-4 Wochen. Ich habe aber von Rita zwei schöne Tiere erstehen können einmal schwarz weiß


und ein Bock braun-weiß. Ist wenigstens ein kleiner Trost. Wenn die so weiter machen werde ich mich über künstliche Befruchtung informieren.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

DocCarlo Offline



Beiträge: 118

26.06.2009 22:38
#6 RE: Sommerpause...??? antworten

Hallo Udo,

sollen wir Euch einmal unsere Böckchen leihen???

Wir haben dieses Jahr bis jetzt schon 16 Jungtiere von zwei Frauen durchgebracht.

Und ich denke in den nächsten Tagen gibt es von beiden wieder Nachwuchs.

Viele Grüße aus dem fruchtbaren Hunsrück

DocCarlo

PS: das mit dem Motorrad hat sich für mich dieses Jahr erledigt,
hatte vor acht Wochen eine Schulter OP.
Das volle Programm: verschraubt, verdratet Muskel und Sehne wieder angenäht.....

Aber so langsam geht es wieder....

DennisPascher ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2009 08:01
#7 RE: Sommerpause...??? antworten

Hey Ottmar macht das

wenn ichs mir recht überlege hätte ich sie dann doch gerne Hellgrün und wenn schon mit klarlack oder beitest du auch metalliclack an?
Ja ruf an damit ich auch ja das Bier kalt habe *gg*

und Udo zieh in den Hunsrück hier ist echt was los in der natur wenn du verstehst was ich meine und das nicht nur bei den eichhörnchen *gg*


lg Dennis

Udo01 Offline




Beiträge: 1.781

27.06.2009 13:33
#8 RE: Sommerpause...??? antworten

Ja Ja macht mich nur fertig.
Hunsrück oder so. wer weiß was ihr euern Hörnchen für Filme zeigt.
Und ich dachte hier wäre ein anständiges Forum. Was sollen bloß unsere Besucher von Euch denken.

@ DocCarlo
mir reicht meine Halswirbel OP ich will nicht tauschen.

Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Rita Offline




Beiträge: 659

28.06.2009 09:54
#9 RE: Sommerpause...??? antworten

Hallo ihr Lieben!

Sommerpause klingt doch gut. nur noch drei Tage arbeiten und dann 6 Wochen Urlaub. Man, ich bin so reif für die Insel (ähh, Bad mein Garten).
Dieses "Hörnchenjahr" war bisher das schlechteste, seid dem ich Eichhörnchen halte. Vielleicht war ich auch zu verwöhnt. Trotz Verlusten von Alt- und Jungtieren freue ich mich auf meine Neuzugänge und hoffe, dass es im nächstem Jahr wieder Berg auf geht.
Ich suche noch ein cremefarbenes Mädchen für meinen Barney.
Vielleicht hat jemand noch so etwas seltenes?

Genießt das Leben. Es ist schön - von einfach hat keiner was gesagt. 

Udo01 Offline




Beiträge: 1.781

28.06.2009 12:24
#10 RE: Sommerpause...??? antworten

Hallo Rita.

Ottmar kann beige Lackieren
Der Braun-weiße macht richtig Party! der dunkle ist ruhiger.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

DennisPascher ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 22:22
#11 RE: Sommerpause...??? antworten

Rita ich würde deinen Beigen nehmen falls du keine gesellschaft für ihn findest ^^ ich suche seid letztem jahr nach einem.

habe 2 stück gefunden im Tieranzeigen aber leider 5 min nach einstelleung der Anzeige waren die Tiere schon verkauft^^

vieleicht schafts der Udo dann doch nochmal so nen wurf zu bekommen *gg*

lg Dennis

Rita Offline




Beiträge: 659

29.06.2009 09:26
#12 RE: Sommerpause...??? antworten

Sorry Dennis, selbst wenn ich kein passendes Weibchen finden sollte, Barney werde ich nicht verkaufen. Wir suchen weiter. Falls ich je mal Junge mit so einer Farbe haben sollte, sag ich dir Bescheid.

Gruß
Rita

Genießt das Leben. Es ist schön - von einfach hat keiner was gesagt. 

Udo01 Offline




Beiträge: 1.781

29.06.2009 14:20
#13 RE: Sommerpause...??? antworten

Hallo Dennis
Rita kann von meinen hellen kein Junges gebrauchen das es dann Geschwister sind zumindest Kinder von Barney Schwester
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software