Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

02.11.2009 20:57
RE: Tierquäler lyncht dieses Eichhörnchen antworten

Tierquäler lyncht dieses Eichhörnchen
ES HING AM BAUM VOR EINEM KINDERGARTEN


Das tote Tier. Um seinen Hals ist ein Draht gewickelt
Ein weiches, goldfarbenes Eichhörnchen mit schneeweißem Bauch liegt leblos auf einem Weg. Seine Knopfaugen sind geschlossen. Um seinen Hals ist ein Draht geschlungen. Das süße Tier wurde von einem irren Tierquäler gelyncht.
Heidi Fassbender-Bitzer (66) ist geschockt. Die Gröpelingerin machte den grausigen Fund beim Spaziergang durch den Grünzug West.
Die Rentnerin: „Neben dem Kindergarten im Schwarzen Weg sah ich in etwa 2,50 Metern Höhe etwas in einem Baum hängen. Ich blieb stehen, guckte rauf. Da sah ich das Eichhörnchen. Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter.“
Jemand hatte dem armen Tier einen Draht um den Hals gewickelt. Das andere Ende war mehrfach um einen Ast geschlungen. Wer macht so etwas Perverses?
Die Rentnerin rief die Polizei. Heidi Fassbender-Bitzer: „Die Beamten wollten sofort kommen. Als das Eichhörnchen nach ein paar Tagen noch immer da hing, holten mein Mann und unsere Tochter es mit einer Leiter herunter.“
Der grausame Tod des Eichhörnchens. Er lässt Heidi Fassbender-Bitzer und ihrem Mann keine Ruhe. Klaus Bitzer (52): „Wir wollen wissen, wer das getan hat.“ Das interessiert auch die Polizei. Ein Sprecher: „Wir ermitteln in dem Fall.“

Unabhängig ob Eichhörnchen oder ein anderes Tier den Sollte man an den Ei….. aufhängen.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Rita Offline




Beiträge: 661

02.11.2009 22:42
#2 RE: Tierquäler lyncht dieses Eichhörnchen antworten

Kein Komentar, bin sprachlos.

Gruß Rita

Genießt das Leben. Es ist schön - von einfach hat keiner was gesagt. 

Ecureuil Offline




Beiträge: 226

03.11.2009 00:40
#3 RE: Tierquäler lyncht dieses Eichhörnchen antworten

Es ist einfach abartig und pervers!
Wer so drauf ist, sollte nicht frei rumlaufen dürfen.
Ich hoffe, man bekommt heraus, wer das Ar...... war!

[ Editiert von Ecureuil am 03.11.09 0:42 ]

Manchmal genügt eine kleine Änderung des Blickwinkels, um klarer sehen zu können ;)

Simon089 Offline



Beiträge: 252

05.11.2009 10:47
#4 RE: Tierquäler lyncht dieses Eichhörnchen antworten

Ich bin entsetzt sowas lesen zu müssen. Ich hoffe man findet herraus wer so was macht. So ein A....!!!!!!!
Dazu fehlen mir echt die Worte.

Gr claudia

Eichhörnchen Fan aber sowas von :pst:

Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2009 17:28
#5 RE: Tierquäler lyncht dieses Eichhörnchen antworten

udo ich helfe dir bei dem aufhängen an den Ei...
solche leute sollte man direkt daneben hängen

Zicke11 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2009 07:51
#6 RE: Tierquäler lyncht dieses Eichhörnchen antworten

Ja, ja! Das ist wirklich ...!
Leider gibt es in Deutschland immernoch viele Menschen, die sich an Kindern und Tieren "Versuchen"!
In anderen Ländern sieht es ja zum Teil noch schlimmer aus!
Furchtbar!
Und die Strafe ist leider ja nicht sehr Hoch! Ist ja nur ne "SACHE"!
Man kann hier Kinder vergewältigen, Tiere quälen,.... Nix passiert, aber wenn du Steuern hinterziehst ... ohoh! Böse!

Grrr.. Schluß jetzt sonst werde ich noch richtig wütend!

Rätsel »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software