Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

20.12.2009 11:21
RE: Danke antworten



Ich möchte ich mich an dieser Stelle bei allen bedanken die sich hier im Forum mit Beiträgen und Ratschlägen beteiligen, den ohne euch währe das Forum Tot. Ein Forum lebt durch Beiträge und Diskussionen von den Mitgliedern und Besuchern.
Gruß Udo 01

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Rita Offline




Beiträge: 661

20.12.2009 14:46
#2 RE: Danke antworten

Ein riesengroßes Dankeschön auch an dich Udo, denn ohne Dich würde es dieses Forum und die tolle HP gar nicht geben.
Wir wünschen dir und Vera und euch Eichhörnchenfreunden ein tolles Weihnachtsfest, schöne erholsame Ferien und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.

Viele Liebe Grüße
Rita und Klaus

Genießt das Leben. Es ist schön - von einfach hat keiner was gesagt. 

Olaf49 Offline



Beiträge: 221

21.12.2009 17:35
#3 RE: Danke antworten

Hallo
Auch von uns die Besten Grüße zum Fest sowie ein gutes Zuchtjahr 2010 aber vor allem Gesundheit wünscht Euch allen Olaf.Und Udo halt das Forum in Schwung ,machst das Spitze.
Mfg Olaf

Ute 2811 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2009 18:13
#4 RE: Danke antworten

Hallo Udo,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie (und natürlich auch allen hier im Forum)ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr mit guten Wünschen, aber vorallem Gesundheit (natürlich auch für Deine Tiere). Da wir es ja dieses Jahr nicht geschafft haben uns persönlich kennenzulernen, verschieben wir das auf 2010. Versprochen: Im Februar bekomme ich mein neues Auto und spätestens wenn die ersten Junge ihr Nest verlassen, komme ich Euch mal besuchen. Gerne hätte ich ja noch ein schwarz-weiß geschecktes Weibchen. Vielleicht hast Du ja bis dahin was für mich.
Aber ich möchte auch "Danke" sagen. Danke für diese tollen Seiten und dafür, das Du uns immer alle so nett beieinander hälst. Es ist immer wieder schön einfach mal durch Deine Seiten zu stöbern.
Ganz, ganz liebe Grüße, Ute

gertrud die2 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2009 10:23
#5 RE: Danke antworten

hallo
auch von mir ein frohes fest und ein guten rutsch ins neue jahr

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.12.2009 19:21
#6 RE: Danke antworten

Hallo,

auch aus Bayern viele liebe Weihnachtsgrüsse und noch einige besinnliche Tage bevor im Neuen Jahr wieder die Hektik einsetzt. Nehmen wir uns ein Beispiel an den Hörnchen - auch sie sind jetzt etwas zur Ruhe gekommen und geniesen sicher die Zeit. Nur allzuschnell kommt wieder die Zeit um für Nachwuchs zu sorgen - auch für Züchter sicherlich aufregend.
Ansonsten noch vielen Dank für die hilfreichen Beiträge, von denen nicht nur Neulinge lernen können. Man sollte sich auch nicht scheuen, mal einen Beitrag ins Forum zu setzen, auch wenn esmal ein Fehlgriff sein sollte.
Auch aus Fehlern kann man lernen - und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Nur fair sollten die Beiträge bleiben. Daß dies auch weiterhin so bleibt, dafür sorgt ja Udo, der das Forum unermüdlich belebt. Vielen Dank dafür, ein schönens Weihnachten und ein glückliches und züchterfreunliches Neues Jahr.

Josef

eichhorn 33 Offline




Beiträge: 610

23.12.2009 03:31
#7 RE: Danke antworten

Moin .

Dito .
Kann dem meiner "Vorschreiber" nichts mehr hinzu fügen .

Alles , was Ihr Euch wünscht , Anja .

[ Editiert von eichhorn 33 am 23.12.09 3:32 ]

Zicke11 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2009 19:47
#8 RE: Danke antworten

Hallo,
auch von mir ein großes DANKE SCHÖN an alle besonders natürlich Udo!
Habe im letzten halben Jahr dank dieser HP und des Forums viel gelernt und konnte mich austauschen!

Euch allen ein Frohes Fest!

Liebe Grüße
Zicke11

Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2009 12:07
#9 RE: Danke antworten

Hallo alle zusammen

ich wünsche euch auch ein schönes weihnachtsfest feiert schön und last euch gut beschenken.
ich habe meinen hörnchen wie jedes jahr auch ein weihnachtsbaum in dei voliere gestellt und sie sind sehr dankbar dafür sie spielen, knabbern und toben ganz doll damit. es ist eine freude da zuzuschauen.

gruß Andreas3

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2009 17:44
#10 RE: Danke antworten

Hallo Duitse eekhoorn-vrienden
Ik wens jullie allemaal

Prettige feestdagen en een gelukkig nieuwjaar

viel grusse von Bart und Corrie

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

24.12.2009 18:59
#11 RE: Danke antworten

Hallo Bart en Cornie
Ook kunt u een vrolik Kerstfeest en een goede start isn nieuwe Jahr.Grüße ook uw eekhoorn vriede van ons.Ik probeer hier eeer terug te spelen in je forum.
Gruß Udo en Vera.
Ps mijn mail is aangekommen?

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

eichhorn 33 Offline




Beiträge: 610

26.12.2009 07:24
#12 RE: Danke antworten

..........Udo , Du läßt uns hier aber ganz schön alt aussehen .

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2009 16:50
#13 RE: Danke antworten

Ich habe den beiden ein frohes Fest und Guten Rutsch gewünscht und das er seine Hörnchen Kollegen von unsern Forum grüßen soll. Und das ich versuchen werde in deren Forum wieder rein zukommen.
Ich nehme ein Programm und ein Wörterbuch zu Hilfe den ich kann auch kein Niederländisch. Aber ich übe da die Hörnchenfreunde dort sehr viele interessante Hörnchen haben.
Gruß Udo
Und mich Anmelden vergesse ich auch ab und zu

[ Editiert von Administrator Udo01 am 26.12.09 16:53 ]

«« Grüße
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software