Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
gertrud die2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2010 11:04
RE: killer in der voliere antworten

hallo zusammen
habe heute mein 2 mädel verloren (udo,ich meine puschel).und das war so hatte ein kater mit einem weibchen zusammen da das weibchen aber nicht fit war habe ich den karter mit zu puschel genommen und das ende vom lied 3 tage später zog puschel die hinterbeinchen hinter sich her wie gelähmt und ist diese nacht verstorben das andere weibchen ist vorgestern verstorben. gehe davon aus das der kater zugebissen hat und das zum 5 mal nach dem ich im vorjahr schon 2 junge und ein weibchen verloren habe . dabei sah es immer garnicht so aus weil sich der kater eigentlich immer vertragen hat tagsüber naja irgendwie auch meine schuld hätte wohl meine augen etwas mehr öffnen müssen.auf jedem fall hab ich jetzt noch einen kater der wohl so scheint es gefährlich ist und somit das aus für mich als eichhörnchenbesitzer mit eichifamilie oder hat jemand eine katze mit haaren auf den zähnen
fg ralf

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

07.05.2010 17:16
#2 RE: killer in der voliere antworten

Hallo Ralf
Du hast Post
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Olaf49 Offline



Beiträge: 221

07.05.2010 20:04
#3 RE: killer in der voliere antworten

Hallo Ralf
Leider kann ich Dir nicht helfen Du brauchst ja ne Killerbraut ,tut mir leid Dir nicht helfen zu können.
Gruß Olaf

Simon089 Offline



Beiträge: 252

14.05.2010 18:41
#4 RE: killer in der voliere antworten

Hallo Ralf, das ist ja nicht so toll gelaufen. Tut mir leid für dich. Ach und sorry haben es doch nicht mehr geschafft bei dir vorbei zu schauen. das nächste mal bestimmt. Troztdem alles Gute. Viel Glück bei der Suche nach einer Killerbraut;-)
LG Claudia

Eichhörnchen Fan aber sowas von :pst:

gertrud die2 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2010 10:47
#5 RE: killer in der voliere antworten

hallo claudia
ja habs gemerkt das ihr nicht erschienen seit lol und danke aber ich glaube ein weibchen mit haaren auf den zähnen zu finden wird nicht ganz einfach werden naja mal sehen
fg ralf

Simon089 Offline



Beiträge: 252

18.05.2010 11:08
#6 RE: killer in der voliere antworten

Ich hätte da eins Ralf aber gib es nicht ab lol.
Viel Glück bei deiner Suche.

Lg claudia

Eichhörnchen Fan aber sowas von :pst:

Muttertag »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software