Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Udo01 Offline

08.05.2010 23:18
RE: Muttertag antworten

Hallo
Für die Mütter unter. Lasst euch heute so richtig verwöhnen.

Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Gast ( gelöscht )
09.05.2010 19:17
#2 RE: Muttertag antworten

Hallo Udo,
Danke für die lieben Grüsse. Ich hatte heute ein ganz besonderes Muttertagsgeschenk. Ich war heute bei meiner Mia im Kobel und habe nach deren Jungen geschaut. Dabei wurde ich beobachtet. Und das waren drei kleine Eichhis, welche wohl spätestens morgen mal schauen werden, was so außerhalb des Kobels passiert. Ich hatte gar nicht gemerkt das dort Nachwuchs war. Es sind zwei Weibchen und ein Böckchen. Natürlich gaanz süß. Absolut bezaubernd.
Den drei kleinen Eichhörnchen, wo die junge Mutter kein Nest gebaut hatte, geht es super gut. Da war ich heute auch noch und habe nachgeschaut. Ich hatte der jungen Mutter im Kasten ein schönes Nest gebaut. Das hat sie auch dankend angenommen. Ihr macht das gar nichts aus wenn ich nach den Kleinen schaue.
Ich hoffe das Ihr anderen auch so Glück habt mit euren Kleinen. Ich werde mich jetzt mal verabschieden. Meine Wanne wartet auf mich. Ich glaube bei mir ist eine dicke Erkältung im Anmarsch.
Lg an alle, Ute

Gast ( gelöscht )
09.05.2010 19:18
#3 RE: Muttertag antworten

Hallo Udo,
Warum ist mein Beitrag unter "Gast" angegeben ?

Udo01 Offline

09.05.2010 21:44
#4 RE: Muttertag antworten

Hallo
Wahrscheinlich hast du dich nicht angemeldet und dann bist du ein Gast für den Rechner.
Glückwunsch zu deinen Nachwuchs.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen