Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Ute 2811 ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2010 13:14
RE: Kokosnüsse. Ja oder Nein? antworten

Hallo an alle,
ich wurde heute morgen gefragt, ob Eichhörnchen Kokosnüsse essen dürfen. Ich habe keine Ahnung. Könnt ihr mir dazu etwas schreiben ?
Danke, Gruß Ute

eichhorn 33 Offline




Beiträge: 610

01.07.2010 13:40
#2 RE: Kokosnüsse. Ja oder Nein? antworten

Weiß ich auch nicht ,auf die Idee bin ich noch nicht gekommen .
Ich würde meinen TA. ansprechen .

Ecureuil Offline




Beiträge: 226

01.07.2010 17:12
#3 RE: Kokosnüsse. Ja oder Nein? antworten

Hallo Ute,

ich bekomme immer etwas Bauchweh, wenn Dinge die hier in Europa nicht in freier Natur vorkommen, angeboten werden.
Ich weiß von einer AS, die mal Kokosraspeln verfüttert hat. Soweit ich weiß hat sie das dann aber wieder gelassen.

Es gibt aber schon seit längerem Kokos-Knabberstangen für Nager. Da es sich dabei aber um ein getrocknetes Produkt handelt, (es sind darin noch weitere Bestandteile enthalten, wie z.B. Weizen), wäre ich mit frischem Fruchtfleisch vorsichtig.
(Nur so ein Bauchgefühl)

Gruß

Ecureuil

Manchmal genügt eine kleine Änderung des Blickwinkels, um klarer sehen zu können ;)

Alvcon09 ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2010 21:31
#4 RE: Kokosnüsse. Ja oder Nein? antworten

Hallo,

ja meine beiden Eichi können Kokos-fleisch fressen aber ohne Schale...schön lecker...

LG

bart02 Offline




Beiträge: 303

01.07.2010 21:56
#5 RE: Kokosnüsse. Ja oder Nein? antworten

hallo ich habe auch kokos nus gefutterd die eichies habe
es gerne, keine probleme,

Das Leben ist wie eine Nase
Sie sollten herausfinden, was drin ist.

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software