Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Olaf49 Offline

10.08.2010 20:00
RE: Blinde Eichhörnchen antworten

Es gibt immer noch Züchter von weisen Eichhörnchen mit utopischen Preisvorstellungen.Für blinde und taube Eichhörnchen verlangen Sie 150.-Euro und geben sich noch als Experten aus (die Tiere gibts bei Dhd 24).Wollte mal Eure Meinung hören.
Gruß Olaf
Eichhörnchen,Albino
Ich habe ein weisses Eichhörnchen zu verkaufen......................................................Es ist fast blind und schwerhörig, es findet sich aber in seiner Umgebung bestens zurecht.Selbst in einer ihm unbekannten Voliere hat es nach wenigen Stunden kein Probleme sich zurecht zu finden. Wer nicht weiss das es das es fast blind ist würdees als Betrachter auch nich merken. Es kennt keine Angst und ist daher sehr zahm.Es frisst natürlch aus der Hand. Das Männchen kann in drei Wochen abgegeben werden und ist sehr kräftig, da es nur in einem 2 er Wurf aufgewachsen ist.24 Jahre Zuchterfahrung versprechen nur 1 A Tiere Wer gibt dem Eichhörnchen ein gutes Zuhause.
Schaut auch mal auf meine HP.......... werners-eichhoernchen.npage.de

eichhorn 33 Offline

10.08.2010 23:08
#2 RE: Blinde Eichhörnchen antworten

Über solche Ignoranz kann ich auch nicht hinweg sehen .
Wenn es nicht so traurig wär , wäre es schon wieder zum lachen .
Zitat:
Es ist fast blind und schwerhörig, ......
24 Jahre Zuchterfahrung versprechen nur 1 A Tiere .
Zitat Ende .
Da frag´ ich mich doch , wie man 1A Tiere definiert .
Schwerbehindert ...............?

Natürlich können in jedem Wurf weiße Junge fallen , aber zwei gescheckte zu verpaaren oder sogar mit weißen Elterntieren zu züchten , muß nicht sein .

Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software