Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

16.08.2010 09:50
RE: Abschied antworten

Hallo
Nach über 8 Jahren musste ich heute von meiner absoluten Nr.1 in der Voliere Abschied nehmen. Filou mein Schmuse und Spielkind ist verstorben. So etwas geht einen schon ganzschön an das Gemüt.





Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Rita Offline




Beiträge: 661

16.08.2010 11:36
#2 RE: Abschied antworten

Hallo Udo, hallo Vera,

das tut uns wirklich leid. Ich weiß, ihr habt mit Filou ein außergewöhnlich zahmes Tier gehabt. Der war einfach nur Klasse. Wir fühlen mit euch

Ganz liebe Grüße
Rita und Klaus

Genießt das Leben. Es ist schön - von einfach hat keiner was gesagt. 

Ute 2811 ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2010 18:39
#3 RE: Abschied antworten

Hallo Udo,
soetwas ist natürlich besonders schade. Alles was ich jetzt schreiben könnte, würde euch sowieso nicht helfen. Aber eins sei doch geschrieben: Seit nicht traurig über das was ihr jetzt nicht mehr habt, sondern seit froh darüber, was ihr gehabt habt.
Lg, Ute

Ecureuil Offline




Beiträge: 226

16.08.2010 22:05
#4 RE: Abschied antworten

Hallo Udo,

das tut mir wirklich leid!
Ich hoffe die anderen Hörnchen können Euch mit ihren Kapriolen ein wenig über den Verlust hinweghelfen.

Gruß
Ecureuil

Manchmal genügt eine kleine Änderung des Blickwinkels, um klarer sehen zu können ;)

Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2010 22:09
#5 RE: Abschied antworten

hallo Udo
das ist sehr schade das zu hören sowas ist immer eine bittere erfahrung
viele grüße
Andreas3

bart02 Offline




Beiträge: 303

16.08.2010 22:12
#6 RE: Abschied antworten

Hallo Udo und Vera

Das tut uns leid unsere Beileidsbezgung vor Filou
Liebe grusse Bart und Corrie

Das Leben ist wie eine Nase
Sie sollten herausfinden, was drin ist.

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

16.08.2010 22:56
#7 RE: Abschied antworten

Hallo
Ja es ist besonders schwer wenn eine so enge Beziehung bestand.
Ich will auch nicht jammern sondern werde mich immer an die schönen Stunden mit Ihm erinnern. Der Name wird auch nicht mehr für ein anderes Hörnchen bei mir benutzt.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Zicke11 ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2010 19:45
#8 RE: Abschied antworten

Hallo Udo,
auch von mir .... jetzt kommen mir fast die Tränen!
Finde keine Worte....sorry....
Mußte mich am 23.07. von meinen Labrador SAM verabschieden!
Er ist 16 1/2 Jahre alt geworden!
Ich vermisse ihn sehr!
Daher fühle ich wirklich mit euch Es war ein wirklich besonderes Tier - danke das ich sie kennenlernen durfte!
Andrea

Simon089 Offline



Beiträge: 252

20.08.2010 14:39
#9 RE: Abschied antworten

Hallo Udo, hallo Vera,
es tut mir so leid für euch Filou war ausergewöhnlich. Ich mochte ihn sehr.Er war wirklich sehr verschmust. Ich weiß nicht was ich schreiben soll außer das dieser Verlust ein sehr traurig macht.

LG Claudia

Eichhörnchen Fan aber sowas von :pst:

Danke »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen