Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Udo01 Offline




Beiträge: 1.781

29.08.2010 12:43
RE: Wieder ein Stück weiter antworten

Hallo Hörnchenfreunde
Nach vielen schönen Stunden begleitet von Nieselregen /Dauerregen sowie Sturzbach artigen Regen und den schönen saugenden Geräusch von den Sparten welcher sich gar nicht vom Erdreich trennen wollte habe ich es geschafft. Nun kann ich es kaum erwarten, dass die Volierenteile geliefert werden.
Gruß Udo







Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Simon089 Offline



Beiträge: 252

29.08.2010 15:31
#2 RE: Wieder ein Stück weiter antworten

Mensch Udo da haben aber deine Tiere großzügigen platz, ganz neidisch drauf schau;-) Und da hast du ja das meiste schon geschafft. Hura

LG Claudia

Eichhörnchen Fan aber sowas von :pst:

gertrud die2 ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2010 11:56
#3 RE: Wieder ein Stück weiter antworten

hallo udo
mal e frage . hast du irgendwan den ganzen garten eingezäunt oder doch noch etwas platz für andere aktivitäten lach
fg ralf

Udo01 Offline




Beiträge: 1.781

30.08.2010 22:01
#4 RE: Wieder ein Stück weiter antworten

Hallo
Wenn es nach mir gehen würde Netz in 8 mtr höhe über den Garten und gut ist es
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Zicke11 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2010 12:05
#5 RE: Wieder ein Stück weiter antworten

Das habe ich schon mal bei einem Papageien-Züchter gesehen!
Traumhaft schön! "Haus in der Voliere"
In meinem 2ten Leben mag ich gerne ein Hörnchen bei dir sein! ;-)
Wirklich toll! Frage mich echt wann du das alles machst!
Zwischendurch gehst du dann demnächst noch ein paar "Tonnen" Nüsschen sammeln, gelle?!?
Respekt! ;-)

Rita Offline




Beiträge: 659

01.09.2010 09:16
#6 RE: Wieder ein Stück weiter antworten

Hallo Udo,

du weißt ja, dass mit den Netz = auch Klaus sein langjähriger Traum.

Schade, dass du die Aktion nicht schon eher anfangen konntest.
Mit dem Matsch ist das ja eine tierische Maloche.

Apropo (Baum)Nüsse, ich glaube in diesem Jahr gibt es nicht so viele, wie im letzten.

LG
Rita

Genießt das Leben. Es ist schön - von einfach hat keiner was gesagt. 

Udo01 Offline




Beiträge: 1.781

05.09.2010 14:09
#7 RE: Wieder ein Stück weiter antworten

Hallo
So ich bin dabei schon einmal grün Futter einzupflanzen. Mal schauen wie lange der Bestand hält.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Zicke11 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2010 14:16
#8 RE: Wieder ein Stück weiter antworten

Armer Udo....
ich denke das die Bepflanzung solange wachsen darf bis die Eichis einziehen!
Meine beiden Mädels zerstören alles Grün in der Voliere und bei dir ziehen ja durchaus mehr Tiere ein!
Aber du hast ja viiiiiel mehr Erfahrung wie ich...daher wirst du dir da sicher keine Illusionen machen! (lach)
Bin auf die nächsten Bildr gespannt....

Gruß
Andrea

«« Neue Nüsse
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software