Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

25.09.2010 22:25
RE: Wieder weiter und bald fertig oder so antworten

So heute wieder etwas weiter gekommen. Nun noch die Windschutz-Wände Außen anbringen und dann kann ich auf der Rückseite weitermachen, denn da wartet auch noch Arbeit auf mich.





































Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Ute 2811 ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2010 18:18
#2 RE: Wieder weiter und bald fertig oder so antworten

Hallo Udo,
ist echt schön geworden euer Anbau. Massig viel Platz haben eure Hörnchen jetzt. Nicht dass sie vorher zuwenig hatten, aber jetzt... Wow !!
Schönen Abend an alle,
Gruß Ute

Simon089 Offline



Beiträge: 252

27.09.2010 10:13
#3 RE: Wieder weiter und bald fertig oder so antworten

Hallo Udo ist viel Platz bei dir ist immer wieder schön bei dir gewesen zu sein. Ach Heimfahrt war gut und noch mal sie fühlen sich wohl

LG Claudia

Eichhörnchen Fan aber sowas von :pst:

Zicke11 ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2010 13:53
#4 RE: Wieder weiter und bald fertig oder so antworten

Hallo Udo,
echt klasse! Wahnsinnig ! Wann ziehst DU ein? ;-)
Grüße
Zicke11

Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2010 19:54
#5 RE: Wieder weiter und bald fertig oder so antworten

Hallo Udo,
Tolle Voliere die du da angebaut hast. Da werden sich die Hörnchen bestimmt riesig freuen.

Gruß Andreas3

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

28.09.2010 22:46
#6 RE: Wieder weiter und bald fertig oder so antworten

Danke an alle für den Lob und Anerkennung. Aber es gibt einige die haben Traum Volieren von den Maßen her. Da kann ich meine noch reinstellen.Aber ich bin ja flexibel und habe mein Werkzeug noch nicht verkauft.

Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2010 19:41
#7 RE: Wieder weiter und bald fertig oder so antworten

Zitat
Aber es gibt einige die haben Traum Volieren von den Maßen her. Da kann ich meine noch reinstellen. Aber ich bin ja flexibel und habe mein Werkzeug noch nicht verkauft

Hallo Udo
dann pass aber gut auf das daß deine mutter nicht liest ich meine das sie dir denn platz für dein jetziges projekt nur ungern überlassen hat

Ute 2811 ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2010 13:01
#8 RE: Wieder weiter und bald fertig oder so antworten

Spielverderber !!!!
Ich glaube aber auch, dass Udo nicht den Umbau seiner Voliere durchführt, um anschließend wieder umzubauen.
@ Udo: Die biologische Uhr ist auf deiner Seite.
LG, Ute

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

01.10.2010 20:54
#9 RE: Wieder weiter und bald fertig oder so antworten

Hallo Ute 2811
Nicht umbauen anbauen = flexible Erweiterung .
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Montag »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen