Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

27.09.2010 00:07
RE: Montag antworten

Hi

Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Ute 2811 ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2010 09:51
#2 RE: Montag antworten

Hallo Udo,
Nein !!! So sollst du das nicht sehen. Sei froh das du arbeiten kannst. Ich bin immer froh über jeden Tag, an welchem ich noch fit bin und machen und tun kann was ich möchte. Narürlich sind auch immer etwas unangenehmere Dinge dabei: Kochen, Haushalt, ect.
Aber schau doch nicht Gewitterwolken hinterher, wenn auf der anderen Seite schon wieder die Sonne scheint.
Allen wünsche ich an dieser Stelle eine angenehme Woche, auch dir Udo,
LG, Ute

Simon089 Offline



Beiträge: 252

27.09.2010 10:21
#3 RE: Montag antworten

Hallo Ute,ich kann dir nur beipflichten mit deiner Aussage. Auch mir ist manchmal einiges unangenehm aber was solls, lieber so als anderst denn 8 Wochen mit Gips ist auch nicht toll gewesen zu mal man auf hilfe anderer angewiesen ist und das ist scheiße.Auch ich wünsche allen eine angenehme Woche und Udo du schaffst das.

Ach Ute wie geht es Fienchen die du von Udo hast???


LG Claudia

Eichhörnchen Fan aber sowas von :pst:

Ute 2811 ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2010 14:55
#4 RE: Montag antworten

Hallo Claudia,
Finchen geht es gut. Sie hat sich an die anderen beiden kleinen gewöhnt. Im Moment geht bei mir viel Zeit mit Nüsse sammeln drauf. Ich hätte gerne mehr Zeit im Stall mit den Hörnchen. Dann wäre Finchen bestimmt auch schon zutraulicher. Aber sie flüchtet schonmal nicht vor mir wenn ich in den Stall komme.
Ich denke wir sind auf einem guten Weg. Heute Mittag regnet es bei uns. Werde jetzt gleich mal schauen was die Kleinen so machen.
LG, Ute

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

27.09.2010 22:42
#5 RE: Montag antworten

Zitat
Gepostet von Ute 2811
Hallo Udo,
Nein !!! So sollst du das nicht sehen. Sei froh das du arbeiten kannst. Ich bin immer froh über jeden Tag, an welchem ich noch fit bin und machen und tun kann was ich möchte. Narürlich sind auch immer etwas unangenehmere Dinge dabei: Kochen, Haushalt, ect.
Aber schau doch nicht Gewitterwolken hinterher, wenn auf der anderen Seite schon wieder die Sonne scheint.
Allen wünsche ich an dieser Stelle eine angenehme Woche, auch dir Udo,
LG, Ute



Hallo Ute

Mit eins hast du recht man kann froh sein noch oder wieder einen Arbeitsplatz zu haben.
Aber zu welchen Preis.
Ich habe zwei Berufe mit Facharbeiterprüfung ausgelernt, die letzten 26 Jahre war ich im Bereich sonder Maschinenbau. Zusätzlich habe ich diverse Schweißerscheine mit Prüfung abgelegt. Weiter habe ich Pneumatik und Hydraulik / Härten und Verbindungstechnik / Staplerscheine SPS-Steuerung sowie Schulungen in Arbeitssicherheit Gefahrenstoffverordnung und und und abgelegt und dann wurde unser Firmer von den Amis aufgekauft und von heut auf morgen nach Polen verlagert. So mit 59 Jahren biste auf den Arbeitsmarkt sehr begehrt!
Gut ich habe wieder Arbeit von Morgens 8- 12 in der einen Firmer dann von 12-15 Uhr Daumen drehen und von 15- 18 Uhr in einer anderen Firmer. Da bleibt einen nur noch das Wochenende für Familie und eigene Angelegenheiten. Darum kommt von mir diese negative Einstellung zum Wochenanfang. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf irgendwann stößt ein Eichhörnchen beim buddeln auf Öl und dann komme ich groß raus.
Gruß Udo

[ Editiert von Administrator Udo01 am 27.09.10 22:50 ]

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Olaf49 Offline



Beiträge: 221

28.09.2010 05:31
#6 RE: Montag antworten

Hallo Udo
Ich bin Deiner Meinung,bin auf den Bau beschäftigt und gehe früh 6 Uhr aus dem Haus und bin 17 Uhr wieder daheim und das für ein Lohn den Fußballer oder Politiker in der Sekunde verdienen.Und dann heist es immer noch man soll froh sein Arbeit zu haben,aber nicht in diesen Staat.
Mfg Olaf

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen