Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

06.11.2010 22:59
RE: seltene Krankheit antworten

Hallo Hörnchenfreunde.
Ich wollte nur kurz mitteilen warum ich letzte Zeit so selten im Forum bin.
Ich leide an eine heutzu Tage seltene Krankheit. Welche mich sehr in Anspruch nimmt und mich viel Zeit kostet. Ich habe es schon seit einiger Zeit bemerkt und deshalb hat mich die Endgültige Diagnose nicht allzu sehr überrascht. Einige meiner guten Freunde haben sich entsetzt abgewendet aus Angst sich anstecken zu können. Ja..dabei begann alles mit diesem Traum! Ich habe geträumt dass alle Eichhörnchen in diesen Jahr Wunschzettel zu Weihnachten schreiben und mir diese zuschicken.
Das waren so viele und alle wollten das gleiche! Ja..Ja so begann es und wurde immer schlimmer. Und jetzt weiß ich die Auswirkungen aussehen und den Namen dieser Krankheit (Arbeitswut)











Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2010 23:22
#2 RE: seltene Krankheit antworten

Hallo Udo
ich befürchte schlimmstes für dich. Diese Krankheit wirst du so schnell nicht mehr los. Ich denke das du als Terapie Eichhörnchen beobachten mußt, leider sind die in der Winterruhe so wirst du wohl bis zum Frühjahr mit deiner Terapie warten müssen alles alles gute

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software