Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Olaf49 Offline



Beiträge: 221

22.12.2010 19:21
RE: Weihnachten antworten

Frohe Weihnachten

und ein

gutes neues Jahr 2011

wünschen wir allen Eichhörnchen-Züchter



Familie Olaf Schmid

Ute 2811 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2010 20:38
#2 RE: Weihnachten antworten

Hallo Olaf,
deinen Wünschen möchte ich mich gerne anschließen. Allen hier aus dem Forum und deren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das es viel Gesundheit für uns und unsere Tiere mit sich bringt.

LG, Ute

Rita Offline




Beiträge: 661

22.12.2010 21:37
#3 RE: Weihnachten antworten

Hallöchen liebe Eichhörnchenfreunde hier im Forum,
das würde Udo ja gerne, ... na euch allen schöne Weinachten wünschen.
Das geht aber leider nicht, denn sein PC ist schrott. Ja ehrlich, aber ansonsten hat er keine Probleme. Grins.
Udo , wenn du ganz, ganz lieb gewesen bist, kannst du dir ja einen neuen PC vom Christkind wünschen.
Wir legen ein gutes Wort für dich ein, denn ohne dich sind wir hier ja aufgeschmissen.
Ich versuche es mal hiermit:
Weihnachtswünsche von Udo!


Ich
wünsche Euch
ein frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein
Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen
Udo
Wir
wünschen
ein fröhliches
Weihnachtsfest
und ein glückliches,
erfolgreiches Neues Jahr.

Dieses Gebilde sollte eigentlich ein Tannenbaum werden, aber leider bleibt er nicht in der Mitte. Was solls, der Inhalt zählt.

Das Gleiche auch von mir an alle Eichhörnchenfreunde.
Ganz liebe Grüße
Rita

Genießt das Leben. Es ist schön - von einfach hat keiner was gesagt. 

Ecureuil Offline




Beiträge: 226

23.12.2010 18:03
#4 RE: Weihnachten antworten

Ich wünsche allen ein schönes, stressfreies Weihnachtsfest in angenehmer Gesellschaft und einen guten Start ins neue Jahr !

Viele Grüße
Écureuil

Manchmal genügt eine kleine Änderung des Blickwinkels, um klarer sehen zu können ;)

Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 18:07
#5 RE: Weihnachten antworten

auch von mir ein besinnliches Weihnachtsfest und viel spass beim schnee schaufeln. Alle wünschen sich weiße Weihnachten! jetzt bekommen wir den und alle sind am
@Udo
kopf hoch Udo! ich werde mal ein gutes wort beim christkind für dich einlegen dann bekommst du bestimmt einen neuen

DocCarlo Offline



Beiträge: 118

23.12.2010 18:52
#6 RE: Weihnachten antworten

Hallo erstmal,

..... und auch die zugeschneiten aus dem Hunsrück schließen sich den guten wünschen zu Weihnachten und für das neue Jahr an.

In diesem Sinne, ALLEN alles erdenklich gute für die restlichen Tage in 2010 sowohl auch die ganzen Tage in 2011.

Viele Grüße

DocCarlo

Sciurus Offline



Beiträge: 32

23.12.2010 21:05
#7 RE: Weihnachten antworten

Frohe Weihnachten und einen bruchfreien Rutsch ins neue Jahr, wünsch auch ich euch allen!

Schnee, was ist das? Bei uns in der rheinischen Tiefebene knirscht nur der Streusand unter der Schuhsohle.

vielel Grüße
Sciurus

Ich lerne jeden Tag dazu. Mein Glück ist ... dass ich auch Bock hab dazu.

Sindy74 Offline



Beiträge: 63

23.12.2010 21:35
#8 RE: Weihnachten antworten

Auch ich möchte allen Hörnchenzüchtern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen . Für das nächste Jahr wünsch ich allen gute Zuchterfolge .

Viele Grüsse aus Könnern

[ Editiert von Sindy74 am 23.12.10 21:37 ]

Simon089 Offline



Beiträge: 252

24.12.2010 11:28
#9 RE: Weihnachten antworten

An alle Eichhörnchenfans aus unserem Forum ,
ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise euerer Familie.Lasst es ruhig angehen und genießt die Feiertage.
Lasst euch alle reichlich beschenken, naja wenn ihr alle brav wart.SMILIE
Auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
Der viele Schnee ist ja toll und das zu Weihnachtszeit.
Über das kehren muß man hinweg sehen.

Also bis im neuen Jahr

Bis dahin schöne FEIERTAGE

Eure Claudia

Eichhörnchen Fan aber sowas von :pst:

gertrud die2 ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2010 12:55
#10 RE: Weihnachten antworten

hallöle
auch von mir ein frohes weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr

Grüße »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software