Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

24.12.2010 22:18
RE: Hallo bin wieder im Netz! antworten

Hallo bin wieder im Netz!
Ein recht herzlichen Dank an Rita die meine Krankmeldung hier bekannt gegeben hat. Die Geschichte mit meinen Rechner folgt noch.

Wieder geht ein Jahr so langsam zu Neige und man schaut zurück und stellt sich die Frage .Was war gut was lässt oder muss ich noch ändern und und...
Als erstes möchte ich mich bei Euch Bedanken für die vielen Beiträge/Diskussionen und die Treue zu unserm Forum. Leider hat sich der eine oder Andere schon lange nicht mehr hier gemeldet und ich frage mich in solchen Fällen immer liegt es an Forumsstiel oder sind es persönliche Gründe. Ich hoffe dass Ihr, wenn etwas nicht gut ist und geändert werden sollte dieses mir offen Mitteilt da ich das Forum nicht für mich und nach meinen Geschmack führen will sondern so. dass sich möglichst alle hier wohl fühlen. Ich freue mich auf viele weitere schöne Stunden mit euch hier im Forum und vielleicht auch das eine oder andere Persönliche kennen kernen.
Last euch die Feiertage nicht durch das Wetter vermiesen und geniest diese im Kreis eurer Familien.


Hier ein kleines Gedicht für Euch.
Lichterglanz auf Tannenspitzen,
Kinderaugen spähen durch Ritzen,
heimliches Papiergeknister,
viel Getuschel und Geflüster,
Türchen werden aufgemacht,
Kerzenschein erhellt die Nacht,
drinnen gibt es heißen Tee,
draußen frierts und riecht nach Schnee, und Oh weh Oh weh unsere Hörnchen frieren sich ab den A..im Schnee.

In diesem Sinne wünsche ich Euch und euren Lieben ein schönes Weihnachten.

Gruß Udo

[ Editiert von Administrator Udo01 am 24.12.10 23:00 ]

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

DocCarlo Offline



Beiträge: 118

25.12.2010 13:07
#2 RE: Hallo bin wieder im Netz! antworten

Hallo Wiedereinsteiger,

..... ja ja die Technik......


Die Besten Weihnachtsgrüße aus dem Hunsrück

DocCarlo

Weihnachten »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software