Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Udo01 Offline




Beiträge: 1.785

26.12.2010 13:35
RE: Auf diese Ereignisse kann ich gerne verzichten antworten

Hallo Hörnchenfreunde.
Auf die Ereignisse der letzten Woche kann ich liebend gerne verzichten.
Erst gehen mir so nach und nach Daten vom Rechner verloren das heißt sie waren nicht mehr zu Öffnen bis zum totalen Ausfall des Rechners welcher erst 1½ Jahre alt war. Da ich artig war durfte ich mir einen neuen kaufen. Dieser hatte Win 7 drauf. Natürlich gingen mit Win 7 meine ganzen älteren Programme nicht mehr und ich musste das neue Win runter machen und wieder XP aufsetzen. Da der Rechner mit Win 7 ausgeliefert wurde hatte ich auch nicht einen einzigen Treiber für diese Kiste. Es folgten ca. 1 Tag suchen nach Treibern im Internet aber nicht von zu Hause aus da ich ja nicht ins Netz kam mit den neuen. Bis auf die Audiokarte läuft er.

Dann Heiligabend Tochter mit Notarzt ins Krankenhaus gebracht wo sie noch ca. 5 Tage bleiben muss.
Und nach diesen schei…. Eisregen musste ich heute nach dem ich erst provisorisch lauter Stützen unter das Dach der Voliere gemacht habe eine ca. 15 cm starke Eisschicht von Dach hacken, da dieses kurz vorm zusammenbrechen war. So da war mein frohes Weihnachten bis jetzt.
Gruß Udo.









Ps. Den Tannenbaum haben die Hörnchen sich selbst gestaltet ich hatte einen schönen grünen rein gestellt.





Es war eine super Sache dort oben auf einen Brett mit Eis das Eis vom Dach zu hacken. Die Hörnchen waren auch nicht davon begeistert.



Jetzt spielt auch noch meine Kamera verrückt! Auf alle Bilder die ich von mir mache sehe ich so ernst aus.



Humor ist wenn man trotzdem Lacht

Gruß Udo

[ Editiert von Administrator Udo01 am 26.12.10 19:39 ]

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2010 19:26
#2 RE: Auf diese Ereignisse kann ich gerne verzichten antworten

Hallo Udo,
so manchmal trift es einen knüppel dick. ich hoffe das deine tochter nichts schlimmes hat
es wäre ratsam ein pultdach auf deine voliere zu bauen. es bleibt dann trozdem noch soviel schnee liegen aber die kräfte verteilen sich besser.


viele grüße
Andreas3

Ecureuil Offline




Beiträge: 226

28.12.2010 17:15
#3 RE: Auf diese Ereignisse kann ich gerne verzichten antworten

Hallo Udo,

Willkommen zurück !

Shit happens! Das haben wir dieses Jahr auch mehrmals feststellen müssen. Es war auch für uns ein sehr nervenaufreibendes Jahr und der Winter nun macht wohl allen irgendwie zu schaffen. So schön die weiße Pracht auch ist...
(@ petrus
"Es langt, wir haben alle den Schnee gesehen!")

Freue Dich, dass das Dach gehalten hat und Du und die Hörnchen die "Enteisung" unbeschadet überstanden habt...
...von daher, hake es einfach ab !

Deiner Tochter wünsche ich gute Genesung unbekannter Weise!

2011 wird hoffentlich ein wenig erfreulicher.

Gruß
Ecureuil

Manchmal genügt eine kleine Änderung des Blickwinkels, um klarer sehen zu können ;)

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software