Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Bekloppte Zeitungsartikel und mehr !!!
Udo01 Offline




Beiträge: 1.784

11.01.2011 22:07
RE: Tragisch wofür so alles Steuern gezahlt werden antworten

England: Polizeigewalt gegen Eichhörnchenbande
posted by Tio Prach
Eine Vandalismus-Serie durchzog die südenglische Stadt Swindon. Bremskabel wurden beschädigt, Telefonkabel gekappt und weitere unvorstellbare Dinge waren auszumachen. Die beunruhigte Nachbarschaft nahm daher Kontakt zur hiesigen Polizeistation auf, die sich fachgerecht auf die Suche nach den Tätern begab.
Zeugen wurden befragt, die Tatorte in Augenschein genommen und Beweise sichergestellt. Alles also saubere, gute Polizeiarbeit. Nachdem die Täter jedoch immer noch nicht Dingfest gemacht werden konnten wurde der Druck der Behörden stärker. Das Gebiet wurde weiträumig mit Sicherheitskräften durchkämmt, nachts wurden Wachen bereitgestellt, um durch die Nachbarschaft zu patrouillieren.
Doof nur, dass die Täter zu gewieft waren, sich zu gut im Gelände auskannten und somit den Behörden immer wieder durch die Lappen gingen. Erst ein Laborbericht brachte etwas Licht ins Dunkle. Eindeutig konnte die ortsansässige Eichhörnchenbande für diese Vergehen überführt werden.
Tragisch wofür so alles Steuern gezahlt werden sag ich da… ;-)

Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software