Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Rita Offline




Beiträge: 661

28.02.2011 15:02
RE: Hurra, Trixi ist zum ersten Mal Mama geworden! antworten

Trixi (Rotbraun-weiß gescheckt) und Papa Foxi(Rotbraun) sind zum ersten mal Eltern geworden und haben mich mit 4 Jungen überrascht. Bin gespannt, wie die Farben ausfallen. Wenn ich richtig geschaut habe sind es 1 Mädchen und 3 Jungs. Nach zwei Jahren Flaute ist es schön mal wieder Jungtiere zu haben. Ich freue mich!!!

Schöne Grüße
Rita

Genießt das Leben. Es ist schön - von einfach hat keiner was gesagt. 

Rita Offline




Beiträge: 661

05.03.2011 20:05
#2 RE: Hurra, Trixi ist zum ersten Mal Mama geworden! antworten

Meine Trixi hat sich leider den kleinsten und am schlechtesten belüfteten Kasten(den letzten den ich von der Sorte noch habe:schimpf für ihre Babys ausgesucht.
Wir mussten heute einige Lüftungslöcher boren, da die Holzwolle schon feucht war. Vielleicht zieht sie ja noch um, wenn die Kleinen älter sind. Bei der Gelegenheit habe ich dann mal ein paar Bilder für euch gemacht.
Da hat sich dann doch mal der Papa durchgesetzt.
Aber ich bin auch beruhigt, da sie ihre erten Babys ganz gut versorgt.








Gruß
Rita

Genießt das Leben. Es ist schön - von einfach hat keiner was gesagt. 

eichhorn 33 Offline




Beiträge: 610

06.03.2011 07:18
#3 RE: Hurra, Trixi ist zum ersten Mal Mama geworden! antworten

Schön , am besten gefällt mir das letzte Bild .

Ich habe die Erfahrung gemacht , daß sie meistens nach exakt 14 Tagen umziehen . Ist sicher auch eine instinktive Sache .

Simon089 Offline



Beiträge: 252

06.03.2011 10:45
#4 RE: Hurra, Trixi ist zum ersten Mal Mama geworden! antworten

OH Rita wie süß ich freue mich sehr für dich. Die Farben sind ja so wie mein Simon war echt goldich. Wenn du ein mänchen frei hättest bitte dann vergiss mich nicht ich suche noch ein jungtier das mänlich ist und ein wenig wie Simon aussieht ich vermiss ihn doch sehr. Meld dich einfach mal meine telefonnummer mußt du ja noch haben. Ich drück euch und dem Nachwuchs die Daumen das alles gut läuft. Nochmals gratuan die Eltern

Eichhörnchen Fan aber sowas von :pst:

Simon089 Offline



Beiträge: 252

08.03.2011 19:19
#5 RE: Hurra, Trixi ist zum ersten Mal Mama geworden! antworten

Hallo Rita hoffe du hast noch meine Telefonnummer dann rufe mich mal an. Danke lg Claudia

Eichhörnchen Fan aber sowas von :pst:

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen