Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Rita Offline




Beiträge: 661

18.04.2011 11:17
RE: Nichts als Ärger! antworten

Wie einige von euch ja wissen, bauen wir zur Zeit eine neue Voliere.
Der Untergrund ist vorbereitet und Ende März sollte die Voliere kommplett aufgestellt sein.
Nach einem sehr unangenehmen Telefonat hat sich dann herausgestellt, das die Volierendrahtteile noch nicht mal angefangen sind.
Könnt ihr euch ja denken, wie man sich fühlt, wenn man auf gut deutsch gesagt so verscheißert wird.
Da der Volierenbauer ansonsten wirklich gut Arbeit macht, will ich ihn hier im Internet nicht schlecht machen.(Noch nicht!) Vielleicht hat einer von euch zuverlässige Volierenbauer an der Hand, falls wir ...mag gar nicht dran denken.
Liebe Grüße
Rita

Genießt das Leben. Es ist schön - von einfach hat keiner was gesagt. 

Roger62 ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2011 18:19
#2 RE: Nichts als Ärger! antworten

Hallo Rita,

ist ja wirklich sehr blöd, wenn mann sich nicht mehr auf andere verlassen kann! Meine Voliere habe ich von der Firma Volierenbau Genge, die waren Top.

www.vlierenbau-genge.de

Ich hoffe dennoch das ihr bald euer Bauvorhaben beenden könnt.

P.S. Leo ,- so haben wir unser Böckchen genannt, geht es sehr gut. Die kleine Wunde ist auch nicht mehr zu sehen.
Jetzt hat er nur noch ein Problem, seine Partnerin will einfach nichts von ihm wissen, die ist nur am schlafen.

Gruß

Roger

[ Editiert von Roger62 am 18.04.11 18:20 ]

[ Editiert von Roger62 am 18.04.11 18:20 ]

Rita Offline




Beiträge: 661

18.04.2011 20:10
#3 RE: Nichts als Ärger! antworten

Hallo,

ja bei Genge haben wir auch angefragt, aber der nimmt erst wieder Aufträge in einem halben Jahr an.

Gib Leo und seiner Partnerin etwas Zeit. Bei uns Menschen sind sich ja auch nicht alle gleich grün.
Als ich im letzten Jahr Trixi zu dem ein Jahr älteren Foxi gesetzt habe, tat sich auch nichts. Jetzt hatte Trixi ihren ersten Wurf Junge. Ich drücke die Daumen das sie doch noch harmonieren.

Grüße
Rita

Genießt das Leben. Es ist schön - von einfach hat keiner was gesagt. 

«« Paarung
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software