Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Pitti70 ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2011 07:09
RE: Paarung antworten

Hallo
Wie ihr ja wisst hab ich seit Samstag für meinen
Gismo ein 2jähriges weibchen , so die ersten 2 tage verliefen ruihg , bisschen Schnüffeln , sich kennenlernen .
So, aber seit Montag will Gismo mehr , willde verfolgungsjagten , nur daß das Weibchen irgendwie Dumm ist , sie rennt und rennt und rennt bis sie dann wieder in ihren Kobel flüchtet , er natürlich nicht Dumm legt sich dann Gurent oben auf den Kobel drauf bis sie wieder raus kommt. So geht das den ganzen tag , er geht garnicht mehr schlafen und ich habe den verdacht daß das Weibchen nichts frisst oder trinkt .
Jetzt trenn ich seit Dienstag morgens und abends ne halbe std. ab damit sie fressen kann .
Ich versteh nicht warum sie sich nicht wehrt , meine Lilli hat das spiel ja auch mit gemacht aber wenns ihr zu Dumm wurde hat sie mal eben grad den spieß umgedreht oder sie ging einfach fressen und hat Gismo machen lassen was er wollte , er hat sie dann während des fressens bestiegen bis sie nach ihm schnappte , dann hat er immer ne zeitlang ruhe gegeben. Er ist wirklich sehr aufdrinnglich , mein lieber man und das wo er jetzt schon 6 jahre alt ist .
Seine Ausdauer ist viel besser wie die des neuen Weibchens .
Was glaubt ihr warum das Weibchen sich so verhält , normalerweise müßte sie doch das Kommando an sich nehmen .

Lg Petra

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software