Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2011 20:16
RE: Urlaub antworten

Hallo zusammen ich werde mich schonmal abmelden denn ich muß mich vom Volierenbau erholen somit fliege ich am Dienstag in den Urlaub zur Türkei.
Da werde ich mich 14 Tage rundum verwöhnen lassen damit ich nach der Auszeit wieder kräftig an meiner Voliere weiter bauen kann
die Bilder zeigen den verlauf bis heute es ist doch mehr arbeit als man denkt







weitere bilder folgen

Rita Offline




Beiträge: 661

23.05.2011 10:18
#2 RE: Urlaub antworten

Da hast du ja schon wirklich viel geschafft.
Ich wünschte wir würden auch endlich weiter kommen, seid Wochen stehen nur die Fundamente
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub, erholt euch gut.

Grüße Rita

Genießt das Leben. Es ist schön - von einfach hat keiner was gesagt. 

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

23.05.2011 21:45
#3 RE: Urlaub antworten

Hallo
Da kann ich mich nur den Worten von Rita anschließen. Schönen Urlaub und dann mit neuer Kraft weiter an der Voliere.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2011 14:05
#4 RE: Urlaub antworten

Haaaallllooooo bin wieder im lande top erholt braun gebrannt und voller tatendrang. jetzt muß ich mich aber beeilen mein weibchen hat schon wieder einen dicken bauch.

Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2011 22:13
#5 RE: Urlaub antworten

Fertig bilder werde ich in den nächsten tagen hochladen

Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2011 12:04
#6 RE: Urlaub antworten

Hallo
ich habe da 2 Bilder von der Voliere. Es war ne menge Arbeit.
Aber wenn ich jetzt auf der Terasse sitze, habe ich eine wunderschöne Aussicht. Ich würde sagen es hat sich gelohnt

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

17.07.2011 12:13
#7 RE: Urlaub antworten

Hallo Andreas.
Das sieht richtig gut aus. War eine Menge Arbeit aber es hat sich gelohnt.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Rita Offline




Beiträge: 661

18.07.2011 18:00
#8 RE: Urlaub antworten

Hast du es gut. Bei mir steht immer noch nur das Fundament.
Aber in 2-3 Wochen soll es dann jetzt doch fertig werden.
Ich glaub es erst, wenn ich es fertig vor mir sehe.
Frage: Du gehst mittig in deine Voliere? Hast du denn keine Schleuse oder baust du die noch davor?
Mir ist es im alten Stall schon öfter passiert, dass mir ein Hörnchen über mich weg gesprungen ist und bei Sammy komme ich gar nicht erst rein, ohne ihn mit einer Nuss oder Möhre abzulenken.
Gruß
Rita

Genießt das Leben. Es ist schön - von einfach hat keiner was gesagt. 

Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2011 21:19
#9 RE: Urlaub antworten

Hallo Rita
na klar bin ich froh das ich fertig bin aber eigendlich ist man ja nie fertig. Das mit der sleuse da versuche ich noch eine gute lösung zu finden. sie soll schön sein, aber auch den zweck erfüllen.

Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2011 21:22
#10 RE: Urlaub antworten

hir noc das "ch" für die schleuse lag noch auf dem schreibtisch

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen