Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

30.07.2011 21:47
RE: Andere Länder andere Sitten. antworten

Andere Länder andere Sitten.
Hier sieht man wie in Bangkok Eichhörnchen zum Verkauf angeboten werden. Strick um den Holz kurz am Käfig anbinden und fertig ist das Sadomado für Hörnchen.

Und in den Staaten nimmt man einfach die Gebläseflügelräder von Industrie Ventilatoren als Laufrad. Die Hörnchen laufen dann auf den schafkantigen Rippen.


Andre bauen nach wie vor den Mist aus Fahrradrädern.

Wiederum andere bauen massenweise Laufräder aus bunten Holz aber bitte mit Speichen als Rückenbrecher aber dafür ohne Lager-


Und weil es so schön ist noch etwas Buntes zum laufen

Und so könnte ich noch Seiten füllen. Ne und dann regen sich manche auf wenn bei uns eine Kleinigkeit nicht in Ordnung ist.

Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Rita Offline




Beiträge: 661

31.07.2011 10:03
#2 RE: Andere Länder andere Sitten. antworten

Hallo Udo,

da stellen sich mir nicht nur alle Nackenhaare auf, sondern ich bekomme noch Bauchschmerzen vor Wut.
Haben die Leute denn so wenig Hirn, bestimmt keinen normalen Menschenverstand.
Manchmal wünschte ich mir doch, mehr Kontrollen oder tatsächlich soetwas wie einen Sachkundenachweis für Eichhörnchen, was es meines Wissen ja nicht gibt. Die meisten Behörden haben doch über diese Tiere noch weniger Ahnung.

Grüße Rita

Genießt das Leben. Es ist schön - von einfach hat keiner was gesagt. 

eichhorn 33 Offline




Beiträge: 610

31.07.2011 12:09
#3 RE: Andere Länder andere Sitten. antworten

Vor allem bei dem Bild aus Bangkok kann ich mich immer nur wiederholen ........... es gibt keine barbarischere Bestie als den Menschen .
Ich kann gar nicht so viel essen , wie ich möchte !

[ Editiert von eichhorn 33 am 31.07.11 12:11 ]

Simon089 Offline



Beiträge: 252

01.08.2011 10:24
#4 RE: Andere Länder andere Sitten. antworten

Ich kann mich Eichhorn33 nur anschließen.

Eichhörnchen Fan aber sowas von :pst:

«« Findlinge
Urlaub »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software