Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Udo01 Offline




Beiträge: 1.787

09.09.2011 21:04
RE: Des einen Freud des anderen Leid. antworten

Des einen Freud des anderen Leid.
So ich habe die ersten 100 Kg Nüsse in 5 und 10 Kg. Säcken unter der Decke hängen. Es sind noch mindestens 50 Kg. in Knollen noch in der Garage. Es war für uns dieses Jahr recht einfach an diese Menge zu kommen. Erstens Sammeln wir seit Jahren immer an den Gleichen Stellen und die Leute fegen uns schon die Knollen zu großen Haufen zusammen und freuen sich wenn wir den in ihren Augen Müll weg holen. Dann sind zwei Straßen wegen Bauarbeiten gesperrt und die Stätische Kehrmaschine kann dort nicht hin und wir hatten wieder reichlich Knollen. Da ich auch noch einen größeren Motor auf meiner Nussausdrück-Maschine gebaut habe geht es noch viel schneller. Noch ist nicht alles abgegrast und es werden noch ein paar Kg. dazu kommen.

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

«« Schimmel
Baumhasel »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software