Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

18.09.2011 20:48
RE: Sonntagsbeschäftigung antworten

Hallo
So für heute habe ich meine Sonntagsbeschäftigung hinter mir. Ich habe ca. eine Stunde in allen freundlichen Tonlagen ein Hörnchen wieder aus dem großen Tannenbaum ca. 20mtr. hoch welcher neben meiner Voliere steht runter gelockt und in die Voliere geschickt. Das kommt davon wen man in der Schleuse lauter Gerümpel stehen hat und sich ein Hörnchen dort versteckt. Als ich diverse Aufräumarbeiten machte habe ich die zweite Tür offen gelassen und Madam ging erst einmal eine runde spazieren. Jetzt wo es dunkel wurde kam sie endlich aus den Baum wo sie erst einmal ein paar Tauben verjagt hat wieder runter und suchte den Eingang. Dort habe ich mich dann hingestellt und sie gebeten ihren Ar..nun endlich nach dorthin zubewegen welches sie dann auch freundlicherweise tat. Morgen räume ich die Schleuse auf.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

eichhorn 33 Offline




Beiträge: 610

18.09.2011 20:59
#2 RE: Sonntagsbeschäftigung antworten

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

18.09.2011 21:23
#3 RE: Sonntagsbeschäftigung antworten

Ja lach nur.Grrrrrrrrrrr

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2011 18:12
#4 RE: Sonntagsbeschäftigung antworten

ordnung ist das halbe leben!!! du bist ein (spaß) so genug der beschimpfung sei froh das du sie wieder hast.

bart02 Offline




Beiträge: 303

19.09.2011 19:32
#5 RE: Sonntagsbeschäftigung antworten

bist du gezond und munter??
glucklich kahm sie nach unter
du hass viel spass mit der eichornchen

Das Leben ist wie eine Nase
Sie sollten herausfinden, was drin ist.

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

19.09.2011 21:55
#6 RE: Sonntagsbeschäftigung antworten

so

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

eichhorn 33 Offline




Beiträge: 610

20.09.2011 02:00
#7 RE: Sonntagsbeschäftigung antworten

Na die kleine Rübe möchte man ja nur herzen .

Verspielt »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen