Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2011 20:17
RE: Winterschlaf??? antworten

Das die Eichhörnchen keinen Winterschlaf halten ist ja bekannt. Wie ist das denn mit den Haltern/ Züchtern der Eichhörnchen machen die einen Winterschlaf oder warum ist das hier so ruhig????

Udo01 Offline




Beiträge: 1.785

17.11.2011 20:50
#2 RE: Winterschlaf??? antworten

Hallo Andreas
Das ist die Kreative Pause der Hörnchenhalter.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Rita Offline




Beiträge: 661

20.11.2011 11:13
#3 RE: Winterschlaf??? antworten

Du hast ja recht, Andreas. Auch ich erwische mich selber, dass ich nicht jeden Tag ins Forum schaue.
Wenn es kalt oder nass-kalt ist, bin ich nicht so lange im Stall. Obwohl die Hörnchen alle unheimlich hübsch in ihrem Winterfell aussehen. Schwärm!!!
Die Nüsse, die ich füttere, sind im NullKommaNichts vergraben und Nistmaterial so schnell wie möglich ins Nest verbaut. Dann schauen die Hörnchen mich nur groß an, als wenn sie mir sagen wollten: Wie das wars schon?
Die älteren Hörnchen sind schon länger am Tag im Nest, nur die Jungen von diesem Jahr wissen nicht wohin mit ihrer vielen Energie und toben noch reichlich herum.
Viele Grüße
Rita

Genießt das Leben. Es ist schön - von einfach hat keiner was gesagt. 

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software