Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Olaf49 Offline



Beiträge: 220

22.11.2011 06:06
RE: Neue Hompage antworten

Hallo
Unsere neue Hompage ist bald fertig,wenn jemand Verbesserungen weis ,sind für Antworten sehr Dankbar.
Gruß Olaf

http://hoernchen-schmid.npage.de/

Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2011 20:27
#2 RE: Neue Hompage antworten

Aber Hallo die HP ist dir gut gelungen. Und ausserdem im nächsten jahr müßen wir uns mal ernsthaft über deine nachzucht unterhalten.
wunderschöne tiere hast du da!!!
gruß Andreas3

Udo01 Offline




Beiträge: 1.785

22.11.2011 21:19
#3 RE: Neue Hompage antworten

Hallo Olaf
Da kann ich mich nur den Worten von Andreas anschließen. Top!! und wie schon geschrieben super Tiere.
Frage das Bild auf der Startseite ist das Lizenz frei? Sonst würde ich ein eigenes nehmen.

Gruß Udo
@ Andreas ich habe schon die Anschrift von Olaf ins Tom-Tom eingegeben. Ich brauche nur noch auf den Nachwuchs warten.

[ Editiert von Administrator Udo01 am 22.11.11 21:22 ]

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Ute 2811 ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2011 07:00
#4 RE: Neue Hompage antworten

Hallo Olaf,
auch ich finde das sich die Arbeit für dich gelohnt hat. Toll !!
Und zu Udo: Ich hoffe für dich, dass du das schnellere Auto hast. Wenn nicht kannst du dich bei mir melden. Dann fahren wir zusammen.
LG, Ute

Rita Offline




Beiträge: 661

24.11.2011 11:07
#5 RE: Neue Hompage antworten

Hallo Olaf,
Alle Achtung , sehr schöne Tiere und eine tolle HP.
Echt schade, dass es im Sommer nicht geklappt hat, dich zu besuchen. Aber ist nur verschoben. Weiterhin viel Freude und Erfolg
Liebe Grüße
Rita

Genießt das Leben. Es ist schön - von einfach hat keiner was gesagt. 

Olaf49 Offline



Beiträge: 220

24.11.2011 17:18
#6 RE: Neue Hompage antworten

Hallo
Danke für die Lobenden Worte von Euch,aber sie gehören eigendlich meinen sohn Toni der sich die Mühe gemacht hat diese Hompage zu erstellen .Er ist ja selbst leidenschaftlicher Eichhörnchenzüchter,nochmals Danke an Euch.
Gruß Olaf und Toni

Olaf49 Offline



Beiträge: 220

24.11.2011 17:19
#7 RE: Neue Hompage antworten

Hallo Rita
Habt Ihr meine E-Mail nicht bekommen?

Rita Offline




Beiträge: 661

24.11.2011 17:51
#8 RE: Neue Hompage antworten

OH, sorry Olaf, ich habe einige Tage nicht in die Mails geschaut. Ich rufe dich aber noch an.

Superschöne Fotos/Tiere, wirklich ein Traum!!
Grüße
Rita

Genießt das Leben. Es ist schön - von einfach hat keiner was gesagt. 

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software