Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Krankheiten und Problemen bei Eichhörnchen
Gast ( gelöscht )
04.01.2012 12:17
RE: Bin so Sauer auf den Tierarzt antworten

Also ich sehe mich als einen Tierfreund, der nur das beste für jedes Tier wil. Und auch alles dafür macht das es dem Tier gut geht. So nun geht es meinen Hörnchen eben nicht gut, zu anfang habe ich noch gedacht das es sich in der Winterruhe befindet. Doch leider war dem nicht so, es hat stark abgenommen und ist ziemlich schwach geworden. Also habe ich erst das internet durch forstet doch leider nicht wirklich viel gefunden. Als ich das Hörnchen dann heute Morgen sah wie es sich nicht einmal mehr auf einen Ast halten konnte habe ich es geschnappt (ich konnte es so fangen mit den Händen schon ein scheiß zeichen) und bin hin zum Tierarzt. So nun war ich aber so Naiv und dachte ein Tierarzt untersucht Tiere....jaha leider hatte ich die Arschkarte gezogen und durfte mir erst einmal einen Vortrag anhören das ich das Tier auswildern soll weil es ein Wildtier ist bla bla bla. Als ich ihm dann erzählte das ich das Tier von einem Züchter gekauft habe oh je ich dachte der erschlägt mich gleich.