Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Roger62 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2012 15:39
RE: Platz in Kobel ... oder schon große Liebe ??? antworten

Hallo Freunde,

ich hoffe allen geht es gut, habe lange Zeit nichts von mir höhren lassen.
Eine kurze Frage habe ich aber an euch.

Ich habe im Frühjahr 2011 über Rita (im übrigen viele Grüße an Dich Rita) ein neues Männchen erworben. Nun übers Jahr haben meine beiden jeder eine eigene Kobel genutzt. Mitte Dezember habe ich bemerkt das nun beide eine Kobel nutzen?
Nun meine Frage, ist es die Kälte oder (Liebe) die die beiden in eine Kobel treibt.

Viele grüße Roger

[ Editiert von Roger62 am 29.01.12 15:42 ]

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

29.01.2012 20:02
#2 RE: Platz in Kobel ... oder schon große Liebe ??? antworten

Hallo Roger.
Die Hörnchen schlafen bei mir teilweise zu 4-5 in ein Kobel wenn es sau kalt ist. Aber auch die Liebe kann es sein also das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden.
Gruß Udo

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

Rita Offline




Beiträge: 661

30.01.2012 20:23
#3 RE: Platz in Kobel ... oder schon große Liebe ??? antworten

Hallo Roger,
schön von dir zu hören, ich hoffe es geht dir und deinen Hörnchen gut.
Das sehe ich übrigens genauso wie Udo.Zwei meiner Paare kuscheln schon seit Wochen zusammen. Die anderen beiden Paare schlafen strikt getrennt im eigenen Kobel. Das hat aber nichts zu sagen. Ist aber schön, wenn sie so gut zusammen harmonieren . Dann viel Glück beim Nachwuchs.

Viele Grüße
Rita

Genießt das Leben. Es ist schön - von einfach hat keiner was gesagt. 

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen