Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Simon089 Offline



Beiträge: 252

03.02.2012 17:55
RE: Der erste Nachwuchs ist da antworten

Hallo Hörnchen freunde , unsere Lili hat den ersten Nachwuchs in diesem Jahr im Nest. aber nein, sie hat Babys. Ich habe es an ihren Zitzen gesehen und an dem piepsen im Nest gehört.Na hoffentlich geht alles gut bei den kalten Temperaturen.
Eure Claudia

Eichhörnchen Fan aber sowas von :pst:

Ute 2811 ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2012 18:02
#2 RE: Der erste Nachwuchs ist da antworten

Hallo Claudia,
das freut mich für dich. Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht. Da bin ich aber auch ganz zuversichtlich.
Ich habe meinen Kleinen heute neue Markknochen reingehängt. Voll gut angekommen.
Bei uns ist sonst alles o.k. Hotti geht es super gut. Egal zu welcher Zeit ich nach hinten in den Stall gehe. Ein Wort und Hotti ist bei mir.
Allen ein schönes WE.
LG, Ute

Rita Offline




Beiträge: 661

03.02.2012 18:55
#3 RE: Der erste Nachwuchs ist da antworten

Hallo Claudia,

gratuliere, ist ja toll.

Ich habe heute morgen auch erst mal alle Nester nachgeschaut und teilweise erneuert und mehr Nistmaterial angeboten.
Im Null-Komma-Nix war alles verbaut. Solange die noch keinen Nachwuchs haben, kuscheln du meisten Paare zusammen in einem Kobel.

Liebe Grüße
Rita

[ Editiert von Rita am 03.02.12 18:55 ]

Genießt das Leben. Es ist schön - von einfach hat keiner was gesagt. 

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.02.2012 01:31
#4 RE: Der erste Nachwuchs ist da antworten

Streifenhörnchen hassen sich noch - kein Kuscheln!

Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2012 18:04
#5 RE: Der erste Nachwuchs ist da antworten

Hallo Claudia
na dann mal schnell die Wärmflaschen gefüllt und ab ins Nest damit. Wie kalt ist es denn bei dir?

Simon089 Offline



Beiträge: 252

04.02.2012 19:29
#6 RE: Der erste Nachwuchs ist da antworten

Hallo zusammen, zu Zeit haben wir minus 10 Grad.
Auch ich habe die anderen Nester mit neuem Nistmaterial ausgestattet. Und Material zum auspolstern bereit gelegt.Heute haben wir auch neue Äste angebracht weil die alten alle nicht mehr schön waren. Und die Seile habe ich erstmal abgenommen da ich sie heute gewaschen habe die stanken schon. in den nächsten Tagen wird es wieder aufgehängt.
@Ute,
erstmal hallo Ute schön das es euch und Hotti gut geht und sie dir viel Freude bereitet. Das freut mich doch sehr. Uns geht es soweit ganz gut wenn nur endlich mal die dauer der Erkältungszeit aufhört.
eigentlich sehne ich mich nach dem Frühling herbei. GRINS
@ Rita,
hallo liebe Rita ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut.
Ja Wenns wärmer wird steht im Gehege wieder die Arbeit an.
Stell dir vor Milow hat sich mit Sandy zusammen getan. Wenn die Nachwuchs bekommt dann werden das richtig tolle Babys allein von der Farbe her. Und Kasimir ist der Papa von Lillis Nachwuchses. Also habe ich doch zwei tolle Kater von dir bekommen mit viellllllllll Potenz. Lach

Eichhörnchen Fan aber sowas von :pst:

Rita Offline




Beiträge: 661

06.02.2012 15:30
#7 RE: Der erste Nachwuchs ist da antworten

Das freut mich sehr.
Viel glück und alles Gute, euch und euren Süßen.

Mein Sohn feiert heute seinen 19. Geb. Hoffe es wird kein Albtraum?! Mal schauen ob die Bude morgen noch steht?

Liebe Grüße
Rita

Genießt das Leben. Es ist schön - von einfach hat keiner was gesagt. 

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen