Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Eichhörnchen - Diskussionen und Fragen
Andreas3 ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2012 16:44
RE: Homepage antworten

Hallo zusammen
ich habe es geschaft übers wochenende eine HP zu erstellen. es wäre schön wenn ihr, sie euch mal anschaut und mir kritiken gebt. aber ungeschminkt
meine HP

gruß Andreas3

Rita Offline




Beiträge: 661

20.02.2012 20:10
#2 RE: Homepage antworten

Hallo Andreas,

ich finde, das ist ein schöner Anfang. Gratuliere!
Das Layout ist gut, neutral und ohne Schnörkel, aber da hat sowieso jeder einen anderen Geschmack. Was ich nicht so gut finde: es sieht zur Zeit alles noch sehr "verkaufsmäßig" aus.
Du hast deine Abgabetiere auf die Startseite gesetzt, die würde ich in einen seperaten Abgabeordner stellen und auf die Startseite z.B. ein Foto von eurem Lieblingshörnchen.
Wenn ich mich mal so in die Lage eines Neulings versetzen würde, fehlen mir noch einige Infos über die Tiere (Haltung und Ernährung usw.) Evtl. noch eine Gästebuch?
Sorry, aber du wolltest eine ungeschminkte Meinung.
Das ist bestimmt eine Menge Arbeit, bisher habe ich mich noch nicht an eine eigene HP getraut.
Viele Grüße
Rita

Genießt das Leben. Es ist schön - von einfach hat keiner was gesagt. 

Udo01 Offline




Beiträge: 1.788

20.02.2012 22:21
#3 RE: Homepage antworten

Hallo Andreas.
Wenn ich auf die Batten links klicke dauert es sehr lange bis die gewünschte Seite aufgeht teilweise /oft reagieren die Verknüpfungen gar nicht. Ich muss um das ganze Bild zusehen etwa 1 cm hin oder her scrollen.Meine Monitor Einstellung ist 1152x864 Auf der Seite unsere Voliere ist das letzte Wort aus dem grauen Hintergrund nach unten raus. Ich persönlich würde den roten Hintergrund weg lassen. Die roten Batten mit dem Grauen sehen gut aus bloß das rot welches noch oben zusehen ist stört das gesamt Bild. Ansonsten gut. Ich weiß wie viel Arbeit so ein aufbau macht und wie oft man noch ändert.
Gruß Udo

[ Editiert von Administrator Udo01 am 20.02.12 22:23 ]

Teile dein Wissen und andere werden auch Wissend

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen